Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Feuerwehreinsatz wegen Schmorbrand an einem Fahrzeug

Freiburg (ots)

Der Feuerwehr wurde am Samstag, 23.04.2022, gegen 07.15 Uhr, ein brennendes Fahrzeug in der Alte Straße mitgeteilt. Vor Ort konnte aus dem Motorraum eines geparkten Renault Twingo Rauch festgestellt werden. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Während den Löscharbeiten wurde die Alte Straße vorübergehend gesperrt. Ursächlich für die Rauchentwicklung dürfte ein Schmorbrand im Motorraum des Renault gewesen sein. Ein technischer Defekt wird vermutet. Die Schadenshöhe ist hier nicht bekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.04.2022 – 12:19

    POL-FR: Klettgau: Brennende Toastbrote - Feuerwehr und Polizei im Einsatz

    Freiburg (ots) - Brennende Toastbrote haben am Samstagabend, zum Einsatz der Feuerwehr und der Polizei in Klettgau-Erzingen geführt. Kurz vor 20:00 Uhr hatten auf einem Backblech Toastbrote Feuer gefangen. Beim Öffnen des Herdes gab es eine Stichflamme und eine kurze Rauchentwicklung, weshalb die Feuerwehr verständigt wurde. Diese baute den Einbauherd aus und ...

  • 25.04.2022 – 12:17

    POL-FR: Klettgau: Bewohner muss nach Brand ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Nach einem Brand in einem Haus in Riedern am Sand am Sonntagabend, 24.04.2022, musste der 85-jährige Bewohner ins Krankenhaus. Er erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde stationär aufgenommen. Gegen 19:10 Uhr war das Feuer in dem von dem Mann bewohnten Einfamilienhaus ausgebrochen. Glut aus einem befeuerten Schwedenofen dürfte nach dem derzeitigen Ermittlungsstand den Brand verursacht haben. Das Feuer ...