Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Küssaberg: Einsatz wegen brennender Glascontainer in Rheinheim

Freiburg (ots)

Wegen brennender Glascontainer kam es am Sonntagmorgen, 27.03.2022, zu einem Feuerwehreinsatz in Küssaberg-Rheinheim. Gegen 10:50 Uhr war dort aufsteigender Rauch entdeckt worden. Die Feuerwehr rückte an und löschte den Brand. In den Containern entsorgte Prospekte könnten das Feuer entfacht haben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.03.2022 – 12:27

    POL-FR: Lauchringen: Wohnungseinbruch - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 25.03.2022, ist in eine Wohnung in der Friedhofstraße in Unterlauchringen eingebrochen worden. Zwischen 16:20 Uhr und 21:30 Uhr war eine Terrassentür aufgehebelt worden. Die Schlafräume der Wohnung wurden durchwühlt. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde nichts gestohlen. Um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen bittet die ...

  • 28.03.2022 – 12:25

    POL-FR: Bad Säckingen: Unbekannter schleicht in Haus und stiehlt Geld

    Freiburg (ots) - Ein Unbekannter hat sich am Samstag, 26.03.2022, gegen 11:20 Uhr, in ein Haus in Bad Säckingen-Wallbach geschlichen und Bargeld gestohlen. Durch die offene Garage dürfte der Tatverdächtige ins Haus gelangt sein. In der Wohnung eines Ehepaares entwendet er aus zwei im Flur abgelegten Geldbörsen das Bargeld und flüchtete. Tatverdächtig ist ein ...

  • 28.03.2022 – 12:23

    POL-FR: Stühlingen/Bad Säckingen: Flächenbrände

    Freiburg (ots) - Zu insgesamt drei Flächenbränden sind am Freitag, 25.03.2022, Feuerwehr und Polizei in Stühlingen und Bad Säckingen ausgerückt. Kurz vor 15:00 Uhr war bei Stühlingen-Wangen ein Waldarbeiterfeuer außer Kontrolle geraten. Zwei Holzlager gerieten in Brand. Die Feuerwehr war mit über 40 Kameraden vor Ort, um das Feuer zu bekämpfen. Während diesen Löscharbeiten kam es gegen 15:45 Uhr zu einer ...