Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Fahrer durch wegrollendes Auto verletzt

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 13.07.2021, ist auf der Verbindungsstraße zwischen Krenkingen und Riedersteg ein Fahrer durch sein wegrollendes Auto verletzt worden. Gegen 11:45 Uhr war es zunächst zu einem leichten Streifvorgang zwischen den Autos eines 84-jährigen und eines 54-jährigen Mannes gekommen. An den Wagen gingen dabei die Außenspiegel zu Bruch. Beide Fahrer hielten nach dem Unfall an. Wohl in der Aufregung vergaß der Senior, sein Auto gegen das Wegrollen zu sichern. Als er gerade ausgestiegen war, rollte sein Wagen davon. Durch die offene Fahrertüre wurde der Mann umgestoßen und zog sich dabei eine Kopfverletzung zu. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Sein Auto stürzte in der Folge einen Abhang hinunter und endete mit einem Totalschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Die Feuerwehr war ebenso im Einsatz und unterstütze die Rettungs- und Bergemaßnahmen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.07.2021 – 11:33

    POL-FR: Zeugenaufruf zu Unfallflucht auf der L156

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Lenzkirch;] Am 13.07.21, gg. 11.36 Uhr kam es auf der L156 zwischen Lenzkirch und Neustadt zu einem Streifvorgang zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr, wobei sich die Unfallverursacherin unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Ein 30-jähriger Fahrzeuglenker musste einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, wodurch dieser genötigt wurde, in Richtung ...

  • 14.07.2021 – 11:32

    POL-FR: Lkw kommt von Fahrbahn ab und begeht Unfallflucht - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Löffingen;] Am 13.07.21, gg. 23:46 Uhr, kam im Baustellenbereich der B31, Höhe der Anschlussstelle Löffingen, ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker mit seinem Lkw von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Baustellenschild. Durch das herunterfallende Verkehrsschild erschrak eine nachfolgende ...

  • 14.07.2021 – 11:31

    POL-FR: Rheinfelden: Beim Vorbeifahren Pkw gestreift - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Seinen schwarzen Mercedes Citan stellte am Montag, 12.07.2021, gegen 13.30 Uhr, ein 63 Jahre alter Mann in der Emil-Frey-Straße am rechten Fahrbahnrand ab. Als er 15 Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war der linke Außenspiegel abgerissen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Nach Sachlage muss ein unbekanntes Fahrzeug ...