Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Brandmeldeanlage missbraucht

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 25.05.2021, befanden sich gegen 14:30 Uhr offensichtlich Personen in der öffentlichen Tiefgarage der Friedhofstraße, die den Alarm der Brandmeldeanlage auslösten. Wie es aussieht, ohne ersichtlichen Grund. Feuerwehr und Polizei waren schnell mit einem Großaufgebot vor Ort. Von den Verantwortlichen fehlt bislang jede Spur.

Es gibt Hinweise auf eine Gruppe von fünf Personen kurz vor Alarmauslösung in unmittelbarer Nähe, welche jedoch nicht zwangsläufig mit der Auslösung in Verbindung stehen müssen. Sachdienliche Hinweise zur Identifizierung der nun gesuchten Personen bitte an das Polizeirevier Waldkirch. Telefon: 07681/4074-0.

rb

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.05.2021 – 12:13

    POL-FR: Vörstetten: E-Bike-Fahrerin bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 25.05.2021, gegen 15:15 Uhr, war eine Seniorin mit einem elektrisch angetriebenen Fahrrad in Vörstetten unterwegs. Am nördlichen Ende der Breisacher Straße befand sie sich an der Einmündung Langacker, wo sich zum selben Zeitpunkt ein älterer Herr, ebenfalls auf einem elektrisch angetriebenen Fahrrad, bewegte. Nach momentanem ...

  • 26.05.2021 – 11:49

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Angebranntes Essen führt zu Drogenfund

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 25.05.2021, hat in WT-Waldshut ein angebranntes Essen zu einem Drogenfund geführt. Kurz nach Mitternacht hatte ein Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus ausgelöst. Da zudem Brandgeruch wahrnehmbar war, wurde die Feuerwehr verständigt. Eine Wohnung im Haus war verqualmt. Widerwillig ließ der 24-jährige Wohnungsinhaber die ...