Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vörstetten: E-Bike-Fahrerin bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 25.05.2021, gegen 15:15 Uhr, war eine Seniorin mit einem elektrisch angetriebenen Fahrrad in Vörstetten unterwegs. Am nördlichen Ende der Breisacher Straße befand sie sich an der Einmündung Langacker, wo sich zum selben Zeitpunkt ein älterer Herr, ebenfalls auf einem elektrisch angetriebenen Fahrrad, bewegte.

Nach momentanem Kenntnisstand der Polizei kam es während eines Rangiervorgangs beim Fahrradabstellen zu einer Berührung der beiden Verkehrsteilnehmer. Die 1944 geborene Frau stürzte hierbei und zog sich Verletzungen an Hand und Kopf zu.

Während sich Passanten um die Verletzte kümmerten, fuhr der zweite Unfallbeteiligte weiter. Der nun Gesuchte soll über 70 Jahre alt sein, er soll eine dunkle Hose, ein türkisfarbenes Oberteil, einen Fahrradhelm und eine Sonnenbrille getragen haben. Er war mit einem grauen, elektrisch betriebenen Mountainbike unterwegs.

Hinweise zum Unfall selbst oder zur Identität des nun gesuchten Unfallbeteiligten bitte an das Polizeirevier Waldkirch, Telefon: 07681/4074-0.

rb

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.05.2021 – 11:49

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Angebranntes Essen führt zu Drogenfund

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 25.05.2021, hat in WT-Waldshut ein angebranntes Essen zu einem Drogenfund geführt. Kurz nach Mitternacht hatte ein Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus ausgelöst. Da zudem Brandgeruch wahrnehmbar war, wurde die Feuerwehr verständigt. Eine Wohnung im Haus war verqualmt. Widerwillig ließ der 24-jährige Wohnungsinhaber die ...

  • 26.05.2021 – 11:41

    POL-FR: Albbruck: Autofahrer übersteht Überschlag unverletzt

    Freiburg (ots) - Glück im Unglück hatte ein 24-jähriger Autofahrer am Dienstagabend, 25.05.2021, bei Albbruck-Schachen. Er überstand den Überschlag seines Fahrzeuges unverletzt. Gegen 21:30 Uhr war er mit seinem BMW auf der K 6544 von Niederwihl nach Schachen unterwegs, als er auf den Grünstreifen geriet. In der Folge schleuderte der Wagen nach links, prallte gegen eine Böschung und überschlug sich. Das Auto blieb ...