Meldungen zum Thema Fahrradhelm

Filtern
  • 09.04.2024 – 12:38

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Fahrradhelm verhinderte Schlimmeres

    Kall-Wallenthal (ots) - Ein Fahrradfahrer (64) aus der Gemeinde Kall befuhr am Montag (8. April) um 18.35 Uhr die vorfahrtsberechtigte Straße "Eifeler Alpenhof" aus Richtung Scheven kommend in Fahrtrichtung Ortslage Wallenthal. Ein Pkw-Fahrer (20) aus der Gemeinde Kall befuhr die Bundesstraße 266, Abzweig Wallenthal, und beabsichtigte, nach rechts in Richtung Wallenthal abzubiegen. Dabei übersah er augenscheinlich den ...

  • 09.04.2024 – 11:44

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Verkehrsunfälle; Brand auf Balkon

    Reutlingen (ots) - Rückwärts- oder aufgefahren? (Zeugenaufruf) Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag im Einmündungsbereich Innere Kelterstraße / Burgstraße ereignet hat, sucht das Polizeirevier Reutlingen. Den derzeitigen polizeilichen Ermittlungen zufolge war ein 45-Jähriger mit seinem Mercedes Klein-Lkw auf der Burgstraße unterwegs und bog in die Innere Kelterstraße ab. Dabei musste er, ...

  • 08.04.2024 – 11:20

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Rheine, Kollision zwischen Fahrrad und Auto

    Rheine (ots) - Am Sonntag (07.04.2024) kam es gegen 15.30 Uhr im Kreuzungsbereich Salzbergener Straße / Neuenkirchener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Nordwalder fuhr mit einem Smart auf der Neuenkirchener Straße in Richtung Kardinal-Galen-Ring. Zur selben Zeit war eine 71-jährige Rheinenserin mit ihrem Fahrrad auf der Neuenkirchener Straße unterwegs und querte im Kreuzungsbereich die ...

  • 07.04.2024 – 13:46

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Dreisbach - verletzter Radfahrer nach Sturz

    Dreisbach (ots) - Am Samstag, 05.04.2024, 16:15 Uhr, wurde ein gestürzter Radfahrer in Dreisbach gemeldet. Der 53jährige Einwohner eines Nachbarortes hatte in der Hauptstraße die Kontrolle über sein Pedelec verloren, weil die mitgeführte Tasche in das Vorderrad geraten war. Wahrscheinlich bewahrte der getragene Fahrradhelm den Mann vor schlimmeren Verletzungen. So kam er mit Prellungen davon. Rückfragen bitte an: ...