Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut- Tiengen: Pkw beschädigt- Unfallverursacher gesucht!

Freiburg (ots)

Am Montag, den 23.11.2020, wurde ein Fahrzeug beschädigt, welches in dem Zeitraum von 07:10 Uhr- 11:30 Uhr entlang des Lonzaringes im Gewerbepark Lonza parkiert war. Der BMW wies Beschädigungen an der hinteren Beleuchtungseinrichtung auf der Beifahrerseite auf. Unfallursächlich könnte ein Streifvorgang mit einem Fahrzeug, möglicherweise einem Lkw, gewesen sein. Das gesuchte Fahrzeug dürfte blau sein. Um sachdienliche Hinweise bittet die Verkehrspolizei Waldshut- Tiengen (Tel. 07751 8963-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Fabienne Mohr
Telefon: 07741/ 8316-202
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.11.2020 – 09:58

    POL-FR: Klettgau/ Grießen: Maschinenbrand in Fertigungshalle

    Freiburg (ots) - Am 23.11.2020 kam es gegen 20:29 Uhr zu einem Brand einer Fertigungsmaschine. Der Brand wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand durch einen technischen Defekt ausgelöst. Öl in der Maschine hatte sich durch Funkenbildung entzündet. Die Löschanlage der Maschine löste automatisch aus, der Brand war bei Eintreffen der Polizei bereits durch die Feuerwehr Klettgau gelöscht. Die Höhe des Sachschadens ist ...

  • 23.11.2020 – 15:04

    POL-FR: Ihringen - Zur Festnahme ausgeschrieben

    Freiburg (ots) - Ihringen - Am Freitag, 20. November 2020, wurde dem Polizeirevier Breisach um 22:13 Uhr gemeldet, dass sich mehrere Jugendliche in der Waidstraße in Ihringen aufhalten würden und bereits an einem Fahrzeug einen Außenspiegel abgetreten hätten. An der Einmündung Riedgasse/Wasenweilerstraße konnte die 8-köpfige Gruppe festgestellt werden. Eine der Personen flüchtete beim Erkennen des Streifenwagens, ...

  • 23.11.2020 – 15:03

    POL-FR: Breisach - Ohne Führerschein zur Anzeigenerstattung

    Freiburg (ots) - Breisach - In den Nachmittagsstunden des 21. November 2020 kam eine 38-Jährige mit dem Pkw zum Polizeirevier Breisach, um Anzeige zu ihrem Nachteil zu erstatten. Zum Pech der Dame konnten sich die Beamten daran erinnern, dass ihr vier Wochen zuvor die Fahrerlaubnis entzogen worden war, was sich bei einer Überprüfung bestätigte. Sie wurde wegen ...