Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PK Seesen: Pressebericht vom 07.08.2020

Goslar (ots)

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Donnerstag, 06.08.2020, gegen 18.10 Uhr, befuhr ein 17jähriger Mann aus Salzgitter mit seinem Krad die L 500 aus Lutter kommend in Richtung Bodenstein. In der Nähe des alten Bahnhofs Lutter kam er nach links von der Fahrbahn ab und verletzte sich leicht. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. (som)

Sachbeschädigung

Am Mittwoch, 05.08.2020, zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr, beschädigten bislang unbekannte Täter in der Opferstraße den geparkten PKW einer 19jährigen Frau aus Seesen, indem sie eine Delle in den linken hinteren Kotflügel schlugen. Der entstandene Schaden beträgt etwa 500 Euro. (som)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 06.08.2020 – 13:00

    POL-GS: Polizeistation Langelsheim, Pressebericht vom 06.08.2020

    Goslar (ots) - Versuchter Enkeltrickbetrug Langelsheim. Am Mittwoch erhielt eine 82jährige Langelsheimerin einen Anruf unbekannter Herkunft. Der Anrufer gab vor der Enkel der Seniorin zu sein. Er benötige angeblich Geld weil er an einem Unfall beteiligt gewesen sei. Durch geschickte Gesprächsführung versuchte er seine angebliche Oma dazu zu veranlassen ihr das Geld ...

  • 06.08.2020 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Enkeltrickbetrüger wieder aktiv: Am Mittwoch, den 05.08.2020, erhielt eine 79jährige Bad Harzburgerin einen Anruf. Der Anrufer gab sich als Verwandter aus und behauptete in einer finanziellen Notlage zu sein. Die 79jährige ging jedoch nicht auf die Forderung sein, sondern beendete das Gespräch und meldete den Sachverhalt bei der Polizei. Durch die Schilderung ist davon auszugehen, dass es sich um eine ...

  • 06.08.2020 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 06.08.2020

    Goslar (ots) - Laterne beschädigt und weggefahren. Goslar. In der Zeit von Freitagmittag, 12.00 Uhr, bis Mittwochvormittag, 09.27 Uhr, touchierte der bislang unbekannte Fahrer beim Rückwärtsfahren mit seinem bislang ebenfalls unbekannten Fahrzeug eine am rechten Fahrbahnrand der Walter-Krämer-Strasse, Höhe Haus Nr. 6, befindliche Laterne und beschädigte dadurch die Halterung der Beleuchtungseinrichtung. Es entstand ...