Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen - Zur Festnahme ausgeschrieben

Freiburg (ots)

Ihringen - Am Freitag, 20. November 2020, wurde dem Polizeirevier Breisach um 22:13 Uhr gemeldet, dass sich mehrere Jugendliche in der Waidstraße in Ihringen aufhalten würden und bereits an einem Fahrzeug einen Außenspiegel abgetreten hätten. An der Einmündung Riedgasse/Wasenweilerstraße konnte die 8-köpfige Gruppe festgestellt werden. Eine der Personen flüchtete beim Erkennen des Streifenwagens, konnte aber nach kurzer Verfolgung festgehalten werden. Bei der Personenkontrolle stellte sich heraus, dass der alkoholisierte 17-Jährige, dessen Schuhprofil mit dem auf dem abgetretenen Spiegel übereinstimmte, zur Festnahme ausgeschrieben war. Er wurde zur Dienststelle mitgenommen und bis zur späteren Vorführung beim Haftrichter in einer Zelle untergebracht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.11.2020 – 15:03

    POL-FR: Breisach - Ohne Führerschein zur Anzeigenerstattung

    Freiburg (ots) - Breisach - In den Nachmittagsstunden des 21. November 2020 kam eine 38-Jährige mit dem Pkw zum Polizeirevier Breisach, um Anzeige zu ihrem Nachteil zu erstatten. Zum Pech der Dame konnten sich die Beamten daran erinnern, dass ihr vier Wochen zuvor die Fahrerlaubnis entzogen worden war, was sich bei einer Überprüfung bestätigte. Sie wurde wegen ...

  • 23.11.2020 – 15:01

    POL-FR: Waldkirch-Kollnau: Vorfall mit Linienbus

    Freiburg (ots) - Am vergangenen Dienstag, 17.11.2020, gegen 13.00 Uhr, sei es in Waldkirch-Kollnau, in der Hauptstrassse, Höhe Hildastrasse zu einem außergwewöhnlichen Vorfall gekommen. Ein Autofahrer meldete, dass er mit seinem Wagen an der Rotlicht zeigenden Ampel stand, als ihn ein Linienbus überholt habe und trotz Rotlicht einfach weiter gefahren sei. Drei Schulkinder waren zu diesem Zeitpunkt gerade im Begriff ...

  • 23.11.2020 – 15:01

    POL-FR: March - Verdächtige Person

    Freiburg (ots) - March - Ungebetenen Besuch hatten Bewohner der Franz-Xaver-Seiler-Straße in March-Neuershausen am Samstag, 21. November 2020. Gegen 13.30 Uhr klingelte ein ihnen unbekannter Mann an der Haustüre, gab an, mit Antiquitäten zu handeln und betrat im Anschluss ungebeten die Wohnräumlichkeiten. Der Mann, der auf Mitte 40 geschätzt wird, erkundigte sich u. a. nach Schmuck und verließ das Anwesen ...