Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch-Kollnau: Vorfall mit Linienbus

Freiburg (ots)

Am vergangenen Dienstag, 17.11.2020, gegen 13.00 Uhr, sei es in Waldkirch-Kollnau, in der Hauptstrassse, Höhe Hildastrasse zu einem außergwewöhnlichen Vorfall gekommen.

Ein Autofahrer meldete, dass er mit seinem Wagen an der Rotlicht zeigenden Ampel stand, als ihn ein Linienbus überholt habe und trotz Rotlicht einfach weiter gefahren sei. Drei Schulkinder waren zu diesem Zeitpunkt gerade im Begriff mit Ihrem Fahrrad die Strasse zu queren und mussten offenbar zurückweichen.

Leider sind der Polizei weder die drei Kinder, noch weitere Zeugen bekannt, so dass sie diesen doch etwas merkwürdigen Vorfall weder bestätigen, noch nachweisen kann.

Das Polizeirevier Waldkirch (Tel. 07681-40740) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen die zur Klärung des Vorfalles beitragen können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.11.2020 – 15:01

    POL-FR: March - Verdächtige Person

    Freiburg (ots) - March - Ungebetenen Besuch hatten Bewohner der Franz-Xaver-Seiler-Straße in March-Neuershausen am Samstag, 21. November 2020. Gegen 13.30 Uhr klingelte ein ihnen unbekannter Mann an der Haustüre, gab an, mit Antiquitäten zu handeln und betrat im Anschluss ungebeten die Wohnräumlichkeiten. Der Mann, der auf Mitte 40 geschätzt wird, erkundigte sich u. a. nach Schmuck und verließ das Anwesen ...

  • 23.11.2020 – 14:59

    POL-FR: Vogtsburg - Einbruch

    Freiburg (ots) - Vogtsburg - Am Sonntag, 22. November 2020, in der Zeit zwischen 10:30 Uhr bis 15 Uhr, verschaffte sich ein noch unbekannter Täter mittels Einschlagen der Scheibe Zugang in ein Vereinsheim in Vogtsburg-Burkheim. Im Inneren wurde ein Glas Rotwein konsumiert, mehrere Räume betreten, Spinde beschädigt und einige Schlüssel entwendet. Auf welche Summe sich der entstandene Sachschaden beläuft, kann noch nicht gesagt werden. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 23.11.2020 – 14:33

    POL-FR: Waldkirch: Unfall zwischen mehreren Radfahrern - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Wie der Polizei erst im Nachhinein erst mitgeteilt wurde, stürzten am vergangenen Mittwoch, 18.11.2020, gegen 16.30 Uhr, gleich mehrere Fahrradfahrer auf dem Radweg entlang der Elz. Nach derzeitigem Erkenntnisstand war eine mehrköpfige Jugendgruppe auf dem recht neu ausgebauten Stück des Radwegs unterwegs. Etwa im Bereich des "Langmurstegs", der die ...