Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kandern: Zwei Unfälle in Kandern - zwei Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 02.09.2020, gegen 09 Uhr, befuhr ein Skoda-Fahrer die Hauptstraße in Kandern und wollte nach rechts in die Bahnhofstraße einbiegen. Hierbei übersah er offensichtlich einen Pedelec-Fahrer, der auf der Bahnhofstraße fuhr. Durch den Zusammenstoß stürzte der 76-jährige Radler und zog sich Schürfwunden und Prellungen zu. Der Sachschaden liegt bei etwa 500 Euro.

Bei einem zweiten Unfall gegen 09.30 Uhr, wurde in der Sitzenkircher Straße eine Skateboard-Fahrerin leicht verletzt. Die 17-Jährige soll von der Karl-Berner-Straße auf die querende Vorfahrtsstraße eingefahren und hierbei mit einem vorfahrtsberechtigten Kleintransporter zusammengestoßen sein. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde sie ebenfalls leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.09.2020 – 12:03

    POL-FR: Landkreis Emmendingen - Elzach: Gut reagiert

    Freiburg (ots) - Anfang dieser Woche sollte ein Elzacher Mitbürger am Telefon offensichtlich Opfer eines Betruges werden. Die hinlänglich bekannte Masche wird bereits seit längerer Zeit in verschiedenen Varianten wie folgt eingesetzt: Ein angeblicher Polizeibeamter teilt mit, dass ganz in der Nähe eingebrochen wurde und man sich nun um das Vermögen des Angerufenen (= Opfer) sorge. Die meist älteren Menschen werden ...

  • 02.09.2020 – 12:02

    POL-FR: Landkreis Emmendingen - Waldkirch: Fahrzeugbrand

    Freiburg (ots) - Am Dienstag war ein junger Mann mit seinem Auto auf der Straße "Am Kastelberg" unterwegs. Gegen 15:00 Uhr bemerkte er Brandgeruch in seinem Wagen, der das anschließende Lodern von Flammen aus dem Armaturenbrett ankündigte. Der Versuch von Anwohnern, den entstehenden Brand mit einem Feuerlöscher einzudämmen, konnte leider nicht verhindern, dass an dem Wagen Totalschaden entstand, obwohl die Feuerwehr ...

  • 02.09.2020 – 11:55

    POL-FR: Löffingen - Feuerwehreinsatz wegen starker Rauchentwicklung

    Freiburg (ots) - Kurz vor 11 Uhr am Dienstag, 01.09.2020, wurde die Feuerwehr in den Hans-Thoma-Weg gerufen. Nachbarn hatten starke Rauchentwicklung aus der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Da in der betreffenden Wohnung niemand anwesend war, musste die Feuerwehr ein Fenster und die Wohnungstüre öffnen. Offensichtlich wurde zuvor von den Wohnungsnutzern ...