Blaulicht-Meldungen aus Neumünster

Filtern
  • 23.05.2024 – 10:33

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 240523-1-pdnms: Bordesholm: Einbrecher festgenommen

    Bordesholm (ots) - Bereits in der Nacht zu Mittwoch (22.05.24) kam es in Bordesholm zu drei Einbrüchen in Geschäfte. Die Polizei konnte den Täter festnehmen. Um 03:40 Uhr teilte der Wirt eines Restaurants in Alt-Bordesholm über Notruf mit, dass er einen Einbruch festgestellt habe. Der Täter befinde sich noch im Gebäude. Von der Einsatzleitstelle wurden daraufhin ...

  • 23.05.2024 – 09:35

    Bundespolizeiinspektion Flensburg

    BPOL-FL: NMS - Mann fragt nach Übernachtungsplatz bei Polizei; Bett jetzt in JVA

    Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 22.30 Uhr wurde ein Mann auf dem Bundespolizeirevier im Bahnhof Neumünster vorstellig und fragte die Beamten nach einen Übernachtungsplatz. Die Bundespolizisten wollten dem Mann gerne helfen, überprüften zunächst die Daten des Mannes im Fahndungssystem und stellten dabei fest, dass gegen den 66-jährigen Dänen ein ...

  • 22.05.2024 – 11:45

    Bundespolizeiinspektion Flensburg

    BPOL-FL: NMS - Nach versuchtem Diebstahl Bundespolizisten angegangen und beleidigt

    Neumünster (ots) - Gestern Vormittag wurden Bundespolizisten im Bahnhof Neumünster zu einem versuchten Diebstahl im DB Store gerufen. Als die Beamten dort eintrafen fing der Mann sofort an, die Beamten zu beleidigen. Es stellte sich heraus, dass der Mann versuchte hatte eine Flasche Jägermeister zu stehlen und auch die Mitarbeiterin bedroht hatte. Zwecks weiterer ...

  • 15.05.2024 – 10:53

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 240515-1-pdnms Geschädigte nach Fahrraddiebstahl gesucht, Neumünster

    Neumünster (ots) - Neumünster/Am 01.05.2024 wurden um 04.00 Uhr zwei Fahrräder aus der Sammelschließanlage für Fahrräder in der Friedrichstraße in Neumünster entwendet. Der Täter stahl am frühen Morgen sowohl ein schwarzes Herrenrad als auch ein helles Damenfahrrad. Leider haben sich bis heute die Eigentümer der beiden Fahrräder noch nicht bei der Polizei ...

  • 13.05.2024 – 13:48

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 240513-6-pdnms: Unfall mit Bus in Neumünster

    Neumünster (ots) - Heute Morgen (13.05.24) kam es in Neumünster zu einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem Radfahrer. Sechs Menschen wurden verletzt. Gegen 07:45 Uhr befuhr ein 15-jähriger Junge mit seinem Rad den linken Radweg auf der Plöner Straße stadteinwärts. In Höhe Ringstraße beabsichtigte er die Fahrbahn zu kreuzen und übersah hierbei einen aus Richtung Innenstadt kommenden Linienbus. Sowohl der ...

  • 08.05.2024 – 15:53

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 240508-3-pdnms Feuer im Mehrfamilienhaus, Neumünster

    Neumünster (ots) - Neumünster/Am 08.05.2024 um 11.04 Uhr wurde schwarzer Rauch auf einem Balkon in der Straße Haart in Neumünster gemeldet. Schnell waren die Rettungskräfte vor Ort. Aus dem Mehrfamilienhaus drang aus einer Wohnung im 2. OG starker Rausch. Zwei Personen konnten aus der brandbetroffenen Wohnung gerettet werden. Dabei verletzte sich auch ein Ersthelfer. Alle drei Personen kamen mit einer ...

Weitere Storys aus Neumünster

Weitere Storys aus Neumünster