Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 200415-2-pdnms Schwerer Raub auf Tankstelle im Ilsahl in Neumünster

Neumünster (ots)

Am 14.04.2020 gegen 21.10 Uhr kam es zu einem schweren Raub auf die Tankstelle im Ilsahl in Neumünster. Zwei maskierte Männer mit Gesichtshauben betraten die Tankstelle mit Messern in der Hand und forderten den Angestellten der Tankstelle auf, das Geld aus der Kasse zu geben. Nachdem die Täter einen dreistelligen Geldbetrag aus der Kasse genommen hatten, flüchteten sie aus der Tankstelle in Richtung Wasserturm Christianstraße. Die beiden Täter waren beide dunkel gekleidet und ca. 170 - 180 cm groß, eine weitere Beschreibung liegt nicht vor. Die Kriminalpolizei Neumünster sucht jetzt Zeugen, die am gestrigen Abend im Bereich Ilsahl / Tankstelle verdächtige Beobachtungen machen konnten. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Neumünster unter der Rufnummer 04321-9450 0der über die 110.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 15.04.2020 – 09:07

    POL-NMS: 200415-1-pdnms Brennender VW Transporter auf der A7

    Quickborn ( SE ) (ots) - Am 15.04.2020 gegen 07.10 Uhr brannte ein VW Transporter Multivan auf der A7, Fahrtrichtung Norden, zwischen den Anschlussstellen Quickborn und Henstedt Ulzburg komplett aus. Der 50 jährige Fahrzeugführer des VW Multivan bemerkte Rauch an seinem VW und konnte sein Fahrzeug auf den Standstreifen lenken. Nachdem der Fahrer sein Fahrzeug unverletzt verlassen hatte, brannte der Transporter in voller ...

  • 14.04.2020 – 13:28

    POL-NMS: 200414-1-pdnms Feuer in der JVA Neumünster

    Neumünster (ots) - Am 14.04.2020 gegen 10.45 Uhr wurde ein Feuer aus der JVA Neumünster in der Boostedter Straße gemeldet. Ein 40 jähriger Insasse hat aus Unzufriedenheit über seine persönlichen Situation den Sitz seines Rollstuhls angezündet. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, der 40 jährige Häftling wurde vorsorglich mit einer Rauchgasintoxikation ins FEK eingeliefert, muss dort aber nicht stationär ...

  • 13.04.2020 – 23:26

    POL-NMS: 200413-01-PDNMS- Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Neumünster

    Neumünster (ots) - Am Montagmittag (13.04.20) gegen 12.30 Uhr wurden in Neumünster zwei PKW-Fahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein 26-jähriger Mann aus Neumünster war mit seinem Fahrzeug zunächst auf der Augustenburger Straße unterwegs und wollte nach rechts in den Werneshagener Weg in Richtung Innenstadt einbiegen. Dabei war die Sicht durch am rechten ...