Meldungen zum Thema Tankstelle

Filtern
  • 02.03.2024 – 09:33

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Soest-Ostönnen- Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Soest (ots) - Am Freitagnachmittag (01.03.) gegen 14:50Uhr befuhr eine 33-jährige Lippetalerin die Werler Landstr. in Fahrtrichtung Werl. In Ostönnen beabsichtigte sie von der Werler Landstraße nach links auf das Gelände der dortigen Tankstelle abzubiegen. Dazu hielt die 33-Jährige verkehrsbedingt. Ein dahinter befindlicher 48-jähriger Unneraner bremste ebenfalls ...

  • 01.03.2024 – 15:35

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Viersen: Ein Schwerverletzter bei Auffahrunfall

    Viersen (ots) - Am Freitagmorgen gegen 8 Uhr ist ein 41-Jähriger bei einem Unfall auf der Freiheitsstraße in Viersen schwer verletzt worden. Ein 54-jähriger Kaarster war auf der Freiheitsstraße von Mönchengladbach aus kommend unterwegs in Richtung Innenstadt. Auf Höhe eines Tankstellengeländes fuhr er auf ein anderes Auto auf, das dort wartend stand, weil davor jemand nach rechts auf die Tankstelle abbog. Der ...

  • 01.03.2024 – 15:06

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Verkehrsunfall zwischen Auto und Motorrad;

    Trier, Eurener Straße (ots) - Am Freitag, dem 01.03.2024, kam es in der Eurener Straße in Trier, auf Höhe der dortigen Tankstelle, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der Autofahrer beabsichtigte auf das Tankstellengelände aufzufahren, wofür er über die Gegenfahrspur fahren musste. Aufgrund von hohem Verkehrsaufkommen war eine Sicht auf die Gegenfahrspur nur bedingt möglich. Als der ...

  • 01.03.2024 – 14:08

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Viernheim/ Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsrowdy gefährdet zahlreiche Verkehrsteilnehmer - Polizei sucht Zeugen und Geschädigte

    Viernheim/ Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstag war gegen 15 Uhr ein 37-Jähriger mit seiner Familie in einem Ford der der linken Spur der BAB 659 von Mannheim in Richtung Viernheim unterwegs. Auf Höhe einer Tankstelle fiel dem Mann ein hinter ihm fahrender VW Mulitvan auf, der auf der Spur in ...

  • 01.03.2024 – 13:20

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Gronau-Epe - Einbruch in Tankstelle scheitert

    Gronau-Epe (ots) - Tatort: Gronau-Epe, Ahauser Straße; Tatzeit: 01.03.2024, ca. 02.40 Uhr; Geflüchtet sind zwei Unbekannte in der Nacht zu Freitag nach einem Einbruchsversuch in Gronau-Epe. Die Täter hatten versucht, sich gewaltsam Zugang zu einer Tankstelle an der Ahauser Straße zu verschaffen. Doch die Eingangstür hielt stand. Laut Zeugenaussagen waren die beiden Tatverdächtigen circa 1,80 Meter groß, schwarz ...

  • 01.03.2024 – 11:17

    Polizei Hagen

    POL-HA: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Eilpe

    Hagen-Eilpe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurden am Donnerstagabend (29.02.2024) in Eilpe zwei Personen leicht verletzt. Ein 40-jähriger Mann fuhr, gegen 18.20 Uhr, mit seinem Seat von dem Gelände einer Tankstelle an dem Übergang Frankfurter Straße / Eilper Straße. Er wollte in Richtung Stadthalle fahren und übersah dabei aus bislang ungeklärter Ursache den vorfahrtberechtigten BMW eines 37-jährigen Hageners. ...

  • 25.02.2024 – 09:09

    Polizei Lippe

    POL-LIP: Detmold - Rosen gestohlen

    Lippe (ots) - Am Samstagmorgen gegen 12:07 Uhr bedienten sich drei Personen im Außenverkaufsbereich einer Tankstelle an der Moltkestraße an den dargebotenen Waren. Die Männer griffen sich einige Blumen und entfernten sich fußläufig, ohne dafür zu bezahlen. Dies beobachteten zwei Mitarbeiter und nahmen die Verfolgung auf. Bereits nach wenigen Metern wurden die drei Männer eingeholt und zur Rede gestellt. Dabei kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen ...

  • 25.02.2024 – 08:15

    Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

    POL-STH: Blitz Einbruch in eine Tankstelle

    Stadthagen (ots) - (bae)Am 25.02.2024 gegen 03:10 Uhr kam es in Stadthagen, bei einer Tankstelle an der Straße Am Bahnhof zu einem Blitz-Einbruch. Durch, noch unbekannte Täter, wurde die Eingangstür gewaltsam geöffnet und aus dem Verkaufsraum Tabakwaren entwendet. Trotz sofortiger intensiver Suche, auch mittels Polizeihubschrauber, konnte kein Täter festgestellt werden. Durch den Eigentümer der Tankstelle konnten ...

  • 23.02.2024 – 15:44

    Polizeipräsidium Karlsruhe

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht - wer hatte grün -

    Karlsruhe (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Freitagmittag auf der Südtangente bei Durlach sucht die Polizei Zeugen. Derzeitigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei Karlsruhe zufolge, kollidierten gegen 12.25 Uhr an einer Kreuzung im Bereich der Total Tankstelle an der Südtangente (B3) zwei Pkw miteinander. Offenbar fuhr der 53-jährige Fahrer eines Seat auf der ...

  • 23.02.2024 – 14:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Öffentlichkeitsfahndung: Tankbetrug

    Weilerswist (ots) - Am 14. November 2023 kam es gegen 13.35 Uhr an einer Tankstelle in Weilerswist zu einem Tankbetrug. An dem Fahrzeug waren entwendete Kennzeichen angebracht. Diese wurden bereits für mehrere gleichgelagerte Straftaten genutzt. Wer kann Hinweise zu dem abgebildeten Tatverdächtigen geben? Weitere Infos und Fotos unter: https://polizei.nrw/fahndung/127913 Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 23.02.2024 – 13:31

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Ahaus - Betrunkener Fahrer leistet Widerstand

    Ahaus (ots) - Für einen alkoholisierten Autofahrer endete die Nacht zum Freitag im Gewahrsam der Polizeiwache in Ahaus. Beamte hatten den Mann gleich zwei Mal angetroffen - beim zweiten Mal leistete er zudem Widerstand. Zunächst hatten Polizisten den 45-Jährigen gegen 04.00 Uhr nahe einer Tankstelle an der Wessumer Straße kontrolliert: Dort war der Mann aufgefallen, als er im alkoholisierten Zustand mit seinem Wagen ...