Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Jugendlicher von Pkw erfasst - schwer verletzt

Freiburg (ots)

Ein Jugendlicher ist am Freitagabend, 07.08.2020, in WT-Tiengen von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Der 16-jährige kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Zum Unglück war es gegen 20:30 Uhr an der Kreuzung Klettgau-/Hecker-/Berliner Straße gekommen. Eine 26 Jahre alte Seat-Fahrerin hatte den Kreuzungsbereich in Fahrtrichtung Waldshut passiert, als sie mit dem über die Straße rennenden Fußgänger zusammenstieß. Dieser erlitt dadurch sehr schwere Verletzungen. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr im Einsatz. Der Pkw wurde beschlagnahmt. Der Sachschaden liegt bei rund 4000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.08.2020 – 13:22

    POL-FR: Aitern: Junger Motorradfahrer verletzt sich beim Sturz schwer

    Freiburg (ots) - Ein 18-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Sturz am Freitagabend, 07.08.2020, auf dem Verbindungsweg zwischen Unterrollsbach und Königshütte schwer verletzt. Gegen 20:45 Uhr war der junge Mann in einer Kurve zu Fall gekommen. Mit einem Rettungshubschrauber kam er in eine Klinik nach Freiburg. Rettungsdienst und Bergwacht waren im Einsatz und ...

  • 10.08.2020 – 13:20

    POL-FR: Malsburg-Marzell: Junge Autofahrerin schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Eine 18-jährige Autofahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend, 07.08.2020, auf der K 6350 zwischen Malsberg und Kandern schwer verletzt. Die junge Frau hatte gegen 18:25 Uhr die Kontrolle über ihren Opel verloren. Das Auto geriet von der Straße und überschlug sich. Die verletzte Fahrerin konnte noch selbst Hilfe rufen. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach ...

  • 10.08.2020 – 13:19

    POL-FR: Lörrach: Rollerfahrer kommt auf Ölspur zu Fall - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Ein Rollerfahrer ist am Montagmorgen, 10.08.2020, zwischen Lörrach und Brombach auf einer Ölspur gestürzt und hat sich dabei leicht am Knie verletzt. Gegen 07:35 Uhr war der 67-jährige mit seinem Suzuki-Roller im Kreisverkehr der Lörracher Straße zu Fall gekommen, unmittelbar nachdem er eingefahren war. Auf einer frischen Ölspur war er ins ...