Blaulicht-Meldungen aus PHR Waren

Filtern
  • 12.05.2019 – 03:01

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Täter nach Graffiti in Waren (Müritz)gestellt

    PHR Waren (ots) - Am 11.05.2019 gegen 19:55 Uhr kam es nach Bürgerhinweisen im Bereich Rosa-Luxemburg-Straße in 17192 Waren zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti.Durch die Täterbeschreibung konnte ein 33- jähriger Tatverdächtigen im Rahmen der Nahbereichsfahndung festgestellt werden. Bei dem Täter wurden Spraydosen in dem mitgeführten Rucksack festgestellt. Durch den Tatverdächtigen wurden eine Hauswand ...

  • 12.04.2019 – 23:48

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Folgenschwerer Verkehrsunfall in Penzlin (LK MSE)

    PHR Waren (ots) - Am 12.04.2019, gegen 18:00 Uhr,kam es am Ortsausgang Penzlin zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei missachtete ein aus Richtung Neubrandenburger Chaussee kommender PKW an der Einmündung zur B 192 die vorfahrtsregelnden Verkehrszeichen und stieß mit einem in Richtung Neubrandenburg fahrenden PKW zusammen. Im Fahrzeug des Unfallverursachers wurden zwei Personen ...

  • 11.12.2018 – 22:18

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Dreister Handtaschendiebstahl nach vermeintlicher "Hilfeleistung"- Polizei sucht Zeugen (Landkreis Mecklenburgische Seenlandschaft)

    PHR Waren (ots) - Einen dreisten Diebstahl hat am Dienstagnachmittag eine 56- jährige Frau beim Polizeihauptrevier Waren angezeigt. Gegen 17:20 Uhr war die gehbehinderte Frau mit einem Rollator in der Bahnhofsunterführung in Waren unterwegs. Die Frau beabsichtigte, am Bahnhof die Unterführung zu benutzen. Da sie ...

  • 31.05.2018 – 19:30

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Brand im Schlosshotel Klinik LK MSE

    PHR Waren (ots) - Am 31.05.2018, gegen 15:40 Uhr, kam es im Schlosshotel in Klink zu einem Brand. Betroffen war ein Lagerraum im Keller, im welchem mehrere Kühltruhen standen. Die technische Einsatzleitung hatte das Amt Seenlandschaft Waren, zusätzlich waren ein Notarzteinsatzfahrzeug, zwei Rettungstransportwagen, 11 Feuerwehrfahrzeuge der freiwilligen Feuerwehren Waren, Klink und Malchow mit 38 Kameraden sowie vier ...