Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Malsburg-Marzell: Junge Autofahrerin schwer verletzt

Freiburg (ots)

Eine 18-jährige Autofahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend, 07.08.2020, auf der K 6350 zwischen Malsberg und Kandern schwer verletzt. Die junge Frau hatte gegen 18:25 Uhr die Kontrolle über ihren Opel verloren. Das Auto geriet von der Straße und überschlug sich. Die verletzte Fahrerin konnte noch selbst Hilfe rufen. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Freiburg verlegt. Neben dem Rettungsdienst waren auch die Feuerwehr und die First Responder im Einsatz. Der Sachschaden am Auto liegt bei rund 5000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.08.2020 – 13:19

    POL-FR: Lörrach: Rollerfahrer kommt auf Ölspur zu Fall - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Ein Rollerfahrer ist am Montagmorgen, 10.08.2020, zwischen Lörrach und Brombach auf einer Ölspur gestürzt und hat sich dabei leicht am Knie verletzt. Gegen 07:35 Uhr war der 67-jährige mit seinem Suzuki-Roller im Kreisverkehr der Lörracher Straße zu Fall gekommen, unmittelbar nachdem er eingefahren war. Auf einer frischen Ölspur war er ins ...

  • 10.08.2020 – 13:17

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Brand in Filteranlage

    Freiburg (ots) - In einem Betrieb in Istein kam es in der Nacht zum Montag, 10.08.2020, zu einem Brand in der Filteranlage. Deshalb waren gegen 00:45 Uhr Feuerwehr und Polizei ausgerückt. Da es sich um eine geschlossene Anlage handelt, war ein Eingreifen nicht möglich. Das Feuer wurde kontrolliert, bis es von selbst erlosch. Es muss von einer technischen Ursache ausgegangen werden. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 10.08.2020 – 13:16

    POL-FR: Weil am Rhein: Mutmaßlicher Randalierer leistet Widerstand

    Freiburg (ots) - Nach einer mutmaßlich begangenen Sachbeschädigung am Samstagmorgen, 08.08.2020, in Weil am Rhein leistete der Tatverdächtige Widerstand. Gegen 09:00 Uhr war ein Mann von Zeugen beobachtet worden, wie er mit der Hand eine Glasscheibe eines Schaukastens eingeschlagen hatte. Der Tatverdächtige lief davon. Eine verständigte Polizeistreife traf kurze ...