Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Brand in Produktionsofen - vermutlich nur geringer Sachschaden

Freiburg (ots)

Bei einem Brand in einem Produktionsofen in einem holzverarbeitenden Betrieb in Waldshut-Tiengen am Freitagabend, 17.07.2020, dürfte nur geringfügiger Sachschaden entstanden sein. Kurz nach 19:00 Uhr hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst, die Feuerwehr rückte mit mehreren Einsatzfahrzeugen an. Eine installierte Löschanlage bekämpfte den Brand erfolgreich. Das Feuer im Ofen führte jedoch zu einer massiven Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist noch nicht abschätzbar, dürfte allerdings nicht allzu hoch sein.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.07.2020 – 12:41

    POL-FR: Küssaberg: Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet

    Freiburg (ots) - Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstag, 18.07.2020, in Küssberg-Dangstetten einen Verkehrsunfall verursacht und ist danach geflüchtet. Kurz vor 19:00 Uhr war der 32-jährige mit seinem Audi in der Römerstraße in einer leichten Kurve nach links geraten. Zunächst fuhr er an einer Böschung entlang, bis er mit einem auf einem angrenzenden ...

  • 20.07.2020 – 12:40

    POL-FR: Löffingen/Bonndorf: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 19.07.2020, ist ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der L 170 zwischen Bonndorf und Löffingen verletzt worden. Gegen 14:10 Uhr war ein 53 Jahre alter Toyota-Fahrer vom Wanderparkplatz bei der Schattenmühle auf die Landstraße eingefahren und hatte dabei den herannahenden 53 Jahre alten Motorradfahrer übersehen. In der Folge ...

  • 20.07.2020 – 12:39

    POL-FR: Laufenburg: Beifahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt - Vollsperrung A 98

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 18.07.2020, sind zwei Autos auf der B 34/A 98 in Höhe der Einmündung nach Laufenburg-Hochsal kollidiert, wobei eine Beifahrerin leicht verletzt wurde. Gegen 18:10 Uhr war ein 77 Jahre alter Citroen-Fahrer aus der untergeordneten Kreisstraße auf die Umgehungsstraße eingefahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung ...