Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Beifahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt - Vollsperrung A 98

Freiburg (ots)

Am Samstag, 18.07.2020, sind zwei Autos auf der B 34/A 98 in Höhe der Einmündung nach Laufenburg-Hochsal kollidiert, wobei eine Beifahrerin leicht verletzt wurde. Gegen 18:10 Uhr war ein 77 Jahre alter Citroen-Fahrer aus der untergeordneten Kreisstraße auf die Umgehungsstraße eingefahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung Waldshut kommenden 22 Jahre alten Ford-Fahrers. Die Autos prallten zusammen, wobei der Ford noch gegen eine Leitplanke geschleudert wurde. Eine 77-jährige Frau im Citroen verletzte sich leicht und kam ins Krankenhaus. Auch der Ford-Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht, blieb aber wie der Citroen-Fahrer unverletzt. Die Autos wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Gesamtschadenshöhe inklusive der beschädigten Leitplanke liegt bei rund 24000 Euro. Bis gegen 19:30 Uhr war die Straße komplett gesperrt. Die Feuerwehr Laufenburg war ebenso mit sechs Fahrzeugen im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.07.2020 – 11:40

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Radfahrer gestürzt - nachträgliche Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zu einem Unfall von Samstag, 04.07.20, sucht das Polizeirevier Rheinfelden Zeugen. Gegen 15 Uhr fuhr hier ein Radfahrer auf der Talstraße bergab, als er kurz vor der Einmündung zur Rebgasse, gegen den Bordstein kam und stürzte. Nach Angaben des Radfahrers war er aufgrund eines entgegenkommenden, silbernen Fahrzeuges, welches mittig auf der Fahrbahn ...

  • 20.07.2020 – 11:16

    POL-FR: Emmendingen: Stark alkoholisierte Jugendliche

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Freitag, 17.07.2020, auf Samstag kam neben zahlreichen Meldungen von Ruhestörungen zusätzlich die Mitteilung des Rettungsdienstes, dass in unmittelbarer Nähe einer Party am Grillplatz Wasser eine junge Frau ärztliche Hilfe benötigt. Die 16-Jährige musste letztlich ins Krankenhaus nach Freiburg verbracht werden. Wenig später wurde erneut ein stark alkoholisiertes Mädchen entlang ...

  • 20.07.2020 – 10:58

    POL-FR: Weil am Rhein: Sachbeschädigungen an drei Fahrzeugen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Donnerstag- und Freitagabend, 16./17.07.20, wurde ein in der Klybeck-/ Obere Schanzstraße geparkter KIA an der rechten und linken Fahrzeugseite zerkratzt und auch die Luft an drei Reifen herausgelassen. Zumindest an einem Reifen konnte eine Einstichstelle gefunden werden. Bei einem weiteren geparkten VW wurden, ebenfalls in der Oberen ...