Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Holzlager gerät in Brand

Freiburg (ots)

Die Feuerwehr musste am Freitagmittag, 26.06.2020, ein in Brand geratenes Holzlager in einem Ortsteil von Ühlingen-Birkendorf löschen. Gegen 16:30 Uhr wurde die Feuerwehr zur Unterstützung gerufen. Eine eingerichtete Feuerstelle hatte sich ausgebreitet und auf ein angrenzendes Holzlager übergegriffen. Eine Gefahr für auf dem Grundstück befindliche Gebäude bestand nicht. Neben der Feuerwehr war auch das Rote Kreuz im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.06.2020 – 13:02

    POL-FR: Eggingen: Polizeistreife wird attackiert

    Freiburg (ots) - Bei einem Einsatz wegen eines Familienstreites ist eine Polizeistreife von einem Anwesenden attackiert worden. Erst nach Eintreffen weiterer Streifen konnte die Lage beruhigt werden. Gegen 22:50 Uhr war die Polizei verständigt worden. Beim Versuch, den auch handgreiflichen Streit zwischen mehreren Personen zu schlichten, musste ein besonders aggressiv auftretender 28 Jahre alter Mann geschlossen werden. ...

  • 29.06.2020 – 13:01

    POL-FR: Wehr: Motorradfahrer bei Überholvorgang verletzt

    Freiburg (ots) - Zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad kam es am Freitag, 26.06.2020, auf der L 155 bei Wehr. Dabei wurde der 26-jährige Motorradfahrer schwer verletzt. Gegen 12:30 Uhr war es zum Verkehrsunfall gekommen, als eine in Richtung Rickenbach fahrende 25-jährige Autofahrerin zum Überholen eines Busses ansetzte. Sie stieß mit dem ebenfalls überholenden Motorrad zusammen. Der verletzte ...

  • 29.06.2020 – 11:35

    POL-FR: Breisach - Verkehrskontrollen führten zu mehreren Strafanzeigen

    Freiburg (ots) - Breisach - Am vergangenen Wochenende wurden durch das Polizeirevier Breisach mehrere Verkehrskontrollen an unterschiedlichen Örtlichkeiten durchgeführt. Hierbei kam es zu mehreren Anzeigen aufgrund Fahren unter Alkoholeinflusses. Erwähnenswert war ein 17-jähriger, welcher ohne gültige Fahrerlaubnis unter Einwirkung von Alkohol sowie berauschenden ...