Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich

26.09.2019 – 14:34

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Enkirch (ots)

Am Mittwoch dem 25.09.19, 16.10 Uhr wollte eine Streife der Polizei Zell in Enkirch einen Pkw kontrollieren. Bei Erkennen des Streifenwagens beschleunigte der Pkw-Fahrer und versuchte sich durch die Sponheimer Straße der Kontrolle zu unterziehen. Letztlich brach er seine Fahrt ab und stoppte sein Fahrzeug. Es wurde festgestellt, dass der 51-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und zudem unter Drogeneinfluss stand. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542/9867-0
pizell@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich