Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

21.02.2020 – 14:55

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen) Auseinandersetzung auf dem Marktplatz (20.02.2020)

Spaichingen (ots)

Mehrere Streifenwagenbesatzungen des Polizeireviers Spaichingen fuhren am Donnerstagabend gegen 22.45 Uhr zum Marktplatz, da von dort eine Auseinandersetzung unter Beteiligung einer größeren Anzahl von Beteiligten gemeldet worden war.

Beim Eintreffen der Polizei verflüchtigten sich die Beteiligten recht schnell, zurück blieben zwei Beteiligte im Alter von 30 und 31 Jahren, die leichte Blessuren erlitten hatten. Beide wurden vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt.

Der 31-jährige, der stark betrunken war, zeigte sich den Einsatzkräften der Polizei und des Rettungsdienstes gegenüber auffällig, so dass er schließlich in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz