Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Brand in Gartenlaubensiedlung - Feuerwehr im Einsatz

Freiburg (ots)

Zu einem Brand einer Gartenlaube wurde die Feuerwehr am Sonntag, 05.04.2020, an den Rhein zwischen Waldshut und Tiengen gerufen. Gegen 18:45 Uhr war dort ein Feuer bemerkt worden. Wie sich herausstellte, hatte ein Teil eines Gartenzaunes gebrannt. Das Feuer konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Die Brandursache ist unbekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.04.2020 – 13:18

    POL-FR: Stühlingen: Kletterunfall - Mann bei Absturz verletzt - mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Bei einem Kletterunfall wurde am Sonntagmittag, 05.04.2020, ein 37 Jahre alter Mann in der Wutachschlucht bei Stühlingen-Blumegg verletzt. Er kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Gegen 16:00 Uhr war der Mann mit zwei Begleitern am Baumklettern, als ein Ast brach, an dem eine Seilsicherung befestigt war. Der Mann stürzte vom Baum in die ...

  • 06.04.2020 – 13:16

    POL-FR: Bad Säckingen: Versuchter Pkw-Aufbruch

    Freiburg (ots) - Am Freitagmittag, 03.04.2020, wurde in Bad Säckingen versucht, ein auf dem Parkplatz beim Waldbad abgestelltes Auto aufzubrechen. Vermutlich mit einer Brechstange gingen der oder die Täter brachial zu Werke und verursachten einen Schaden von rund 5000 Euro am Pkw. Aus dem Auto wurde nichts gestohlen, die Fahrertüre hielt stand. Der Wagen war dort von ca. 16:00 Uhr bis 16:25 Uhr geparkt. Das ...