Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

06.04.2020 – 13:16

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Versuchter Pkw-Aufbruch

Freiburg (ots)

Am Freitagmittag, 03.04.2020, wurde in Bad Säckingen versucht, ein auf dem Parkplatz beim Waldbad abgestelltes Auto aufzubrechen. Vermutlich mit einer Brechstange gingen der oder die Täter brachial zu Werke und verursachten einen Schaden von rund 5000 Euro am Pkw. Aus dem Auto wurde nichts gestohlen, die Fahrertüre hielt stand. Der Wagen war dort von ca. 16:00 Uhr bis 16:25 Uhr geparkt. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) ermittelt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg