Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg: Maskierter Mann klaut in Tankstelle - Zeugen führen Polizei zum Tatverdächtigen

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 22.12.2019, hat ein maskierter Mann in einer Tankstelle in Maulburg alkoholische Getränke gestohlen und war geflüchtet, allerdings folgten zwei Zeugen dem Tatverdächtigen. Gegen 17:20 Uhr hatte der 41-jährige die Tankstelle betreten und sein Gesicht mit einer Gummimaske verborgen. Er schnappte sich zwei Flaschen Jägermeister und vier Dosen Bier und verschwand wieder. Zwei Kunden nahmen die Verfolgung auf und führten die in der Zwischenzeit verständigte Polizei zum Tatverdächtigen. Die Polizei nahm dem Mann das Diebesgut und die Maske ab. Er war deutlich alkoholisiert, ein Test ergab knapp 1,5 Promille. Er kam in Gewahrsam und wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.12.2019 – 11:28

    POL-FR: Rheinfelden: Unfallflucht - vermutlich rotes Fahrzeug flüchtet - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 20.12.2019, wurde ein weißer geparkter Hyundai in Rheinfelden beschädigt. Von 17:20 Uhr bis 17:50 Uhr war ein vermutlich rotes Fahrzeug gegen den Hyundai auf einem Parkplatz in der Güterstraße gestoßen. Der Hyundai stand in Höhe eines dortigen Restaurants. Der Verursacher flüchtete und hinterließ ein Schaden von gut 1000 Euro. Das ...

  • 23.12.2019 – 11:26

    POL-FR: Rheinfelden: Einbruch in ein Vereinsheim in Karsau

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Montag, 23.12.2019, sind Einbrecher in ein Vereinsheim in Rheinfelden-Karsau eingedrungen. Über eine gewaltsam geöffnete Terrassentüre kamen die Täter in die Räumlichkeiten. Zuvor waren sie über eine Bockleiter auf die Terrasse gestiegen. Im Innern wurde sämtliche Behältnisse durchwühlt. Offenbar wurde nichts gestohlen. Das Polizeirevier Rheinfelden (Kontakt 07623 ...

  • 23.12.2019 – 11:24

    POL-FR: Murg: Vandalen unterwegs - Autos und Haustüren beschädigt

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 21.12.2019, sind Vandalen durch Murg gezogen und haben Autos und Türen beschädigt. Betroffen waren die Straßen Schmiedegasse und Fährstraße. Gegen 21:00 Uhr wurden an drei geparkten Autos die Außenspiegel beschädigt und an drei Häusern und einer Werkstatt der Glaseinsatz der Türen eingeschlagen. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt das ...