Meldungen zum Thema Bier

Filtern
  • 08.09.2022 – 10:09

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Unbekleidet

    Soest (ots) - Am Dienstagmorgen wurde die Polizei in ein Friseurgeschäft an der Waisenhausstraße gerufen. Offensichtlich war ein Einbrecher durch ein auf Kipp stehendes Fenster auf der Gebäuderückseite eingedrungen. Er hatte dort mehrere Flaschen Bier getrunken und Bargeld entwendet. Bei der anschließenden Durchsicht der Videos aus einer Überwachungskamera gab es eine Überraschung. Der Täter tauchte um 22:37 Uhr auf dem Video auf. Die Ladeninhaberin erkannte den ...

  • 07.09.2022 – 11:04

    Polizei Hagen

    POL-HA: Nach Randale mit knapp 3 Promille in Gewahrsam genommen

    Hagen-Mitte (ots) - Ein 33-Jähriger randalierte Mittwoch (07.09.2022) um 5 Uhr in der Elberfelder Straße in einem Lokal, nachdem er aufgefordert wurde dieses zu verlassen. Der Hagener verhielt sich aggressiv und schrie lautstark, als die Polizei hinzugerufen wurde. Während der Kontrolle erhob er mehrfach die Arme, ballte die Hände zu Fäusten und rief unverständliche Worte oder Sätze. Die Beamten erteilten dem Mann ...

  • 05.09.2022 – 15:02

    Polizeidirektion Lübeck

    POL-HL: OH - Neustadt in Holstein / Zwei Trunkenheitsfahrten zu Beginn des vergangenen Wochenendes

    Lübeck (ots) - Im Bereich des Polizeirevieres Neustadt in Holstein ist es am Freitag, 02.09.2022, zu zwei Trunkenheitsfahrten gekommen, die jeweils durch aufmerksame Zeugen gemeldet wurden. Zunächst wurde ein Autofahrer gegen 17.00 Uhr direkt vor dem Polizeirevier in Neustadt gestoppt, ehe es gegen 19.30 Uhr in Sierksdorf zu einem weiteren Einsatz kam, bei dem der ...

  • 05.09.2022 – 14:10

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Kißlegg Totalschaden nach Verkehrsunfall Totalschaden dürfte an einem Subaru entstanden sein, als sein 32 Jahre alter Lenker am Sonntagabend auf der Kreisstraße zwischen Waltershofen und Gebrazhofen einen Unfall verursacht hat. Der 32-Jährige kam, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, in einem Kurvenbereich aufs Fahrbahnbankett. Dort steuerte er so stark gegen, sodass der ...

  • 04.09.2022 – 22:08

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Sturzbetrunken mit Pkw zum Bierholen gefahren

    Großbreitenbach (ots) - Am späten Freitagnachmittag erhielt die Polizei Ilmenau die Information, dass ein sturzbetrunkener Mann, welcher zuvor Bier und Schnaps in einem Getränkemarkt in Großbreitenbach gekauft hat, nun vor dem Markt in seinem Pkw BMW sitzt und versucht loszufahren. Die Beamten konnten den Fahrzeugführer wenig später an seiner Wohnanschrift feststellen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem ...