Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

28.11.2019 – 10:15

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Betrunkener Radfahrer verursacht Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Einiges Glück hatte ein 29-jähriger Radfahrer am Mittwoch, 27.11.19, gegen 22 Uhr in Efringen-Kirchen. Der Radler missachtete die Vorfahrt einer VW-Fahrerin im Kreisverkehr "Im Schlöttle" und stieß mit dem VW zusammen. Hierbei verletzte er sich glücklicherweise nur leicht. Zum Einsatz des Rettungsdienstes kam es nicht. Allerdings stellten die Polizisten bei der Unfallaufnahme einen Alkoholwert von etwa 1,6 Promille fest. Am Auto entstand geringer Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg