Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Böschung brennt an Wittener Straße

FW-EN: Böschung brennt an Wittener Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Die Feuerwehr Sprockhövel musste im Bereich Wittener Straße/Ostholt einen Böschungsbrand löschen. Gegen 17.55 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Mit zwei C-Rohren wurde der Brand der ca. 100 qm großen Fläche gelöscht. Ein Übergreifen des Feuers auf das benachbarte Gelände eines Fahrzeughändlers konnte dabei verhindert werden. Gegen 19.00 Uhr war der Einsatz beendet. Um 20.00 Uhr wurde eine Brandnachschau durchgeführt, die jedoch keine weitere Feststellung ergeben hat.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel