Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel

28.06.2019 – 13:22

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr sicherte Hubschrauberlandung

FW-EN: Feuerwehr sicherte Hubschrauberlandung
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am Freitag wurde ein Passant auf dem Rathausvorplatz von einem Kleintransporter angefahren. Die Schwere seiner Verletzung machte es erforderlich, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Aufgrund dessen sicherte die Feuerwehr Sprockhövel die Einsatzstelle vor dem Verwaltungsgebäude ab. Weil dort der Hubschrauber landen musste, war der Rathausplatz zeitweise für den Straßenverkehr gesperrt. Die Feuerwehr Sprockhövel war von 11.50 Uhr bis 12.55 Uhr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell