Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr früh auf den Beinen

Sprockhövel (ots)

Mittwoch Morgen wurde die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Sprockhövel gegen 6.10 Uhr alarmiert. In einem Wohnhaus an der Heidestraße hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst und die Einsatzkräfte zur Einsatzstelle gerufen. Bei Eintreffen der Wehr hatten bereits alle Bewohner das Haus verlassen. Ein Trupp ging unter Atemschutz in das Gebäude vor. Diese konnten glücklicherweise schnell Entwarnung geben, da es sich offenkundig um eine Fehlalarmierung handelte. Der Einsatz konnte gegen 6.40 Uhr wieder beendet werden. Ausgerückt waren 23 Kräfte sowie 7 Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 23.06.2019 – 13:22

    FW-EN: Kleidercontainer brennen nachts

    Sprockhövel (ots) - Am Sonntag brannten gegen 1.00 Uhr zwei Kleidercontainer an der Gevelsberger Straße Ecke Stefansbecke. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Sprockhövel löschten das Feuer.Nachdem die Container geöffnet worden waren, konnten auch noch die verbliebenen Glutnester gelöscht werden. Gegen 1.50 Uhr war der Einsatz beendet. Im Einsatz waren 1 Fahrzeug und 8 Einsatzkräfte. Rückfragen bitte an: Feuerwehr ...

  • 17.06.2019 – 16:13

    FW-EN: Feuerwehr Sprockhövel dreimal alarmiert

    Sprockhövel (ots) - Am Montag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gleich dreimal alarmiert. Gegen 9.10 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Fahrzeugbrand auf die Autobahn gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits durch Passanten gelöscht, so dass ein weiteres Eingreifen der Wehr nicht mehr erforderlich wurde. Gegen 14.15 Uhr wurde die Feuerwehr ein weiteres Mal auf die Autobahn gerufen. Auch hier war ...

  • 07.06.2019 – 07:47

    FW-EN: Feuerwehr beseitigt Ölspur

    Sprockhövel (ots) - Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel kurz vor 20.00 Uhr auf die Autobahn BAB 43 gerufen. Dort ist aus einem Fahrzeug aufgrund eines technischen Defektes Getriebeöl ausgelaufen, wodurch eine ca. 60 Meter lange Strecke auf dem Standstreifen verunreinigt wurde. Die Einsatzkräfte haben das Getriebeöl mit Bindemitteln aufgenommen. Nach 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Ausgerückt waren 14 Kräfte mit 4 Fahrzeugen. Rückfragen bitte an: ...