Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Tödlicher Verkehrsunfall

Trier (ots)

Am Sonntag, den 16.09.2018, ereignete sich gegen 03.40 Uhr auf der B 410 zwischen Pronsfeld und Lünebach ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 46jähriger Fahrzeugführer aus dem Altkreis Prüm hatte mit seinem Pkw die B 410 in Richtung Lünebach befahren. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er ca. 500 Meter vor der Ortslage Lünebach die Kontrolle über den Pkw. Der Pkw schleuderte zunächst über die Gegenfahrbahn in die linke Böschung, dann wieder über die komplette Fahrbahn zurück und prallte schließlich gegen die in Richtung Lünebach gesehen rechte Schutzplanke. Der Fahrzeugführer wurde hierbei aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Pronsfeld, Lünebach und Waxweiler, das DRK, die Straßenmeisterei Prüm sowie Beamte der Polizeiinspektion Prüm.

Die B 410 war aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme zwischen Pronsfeld und Lünebach mehrere Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

POLIZEIINSPEKTION Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner
Lambert Peters, PHK
Telefon 06551 942-0
Telefax 06551 942-50
pipruem@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 13.09.2018 – 10:58

    POL-PPTR: 19-Jährige in Trierer Innenstadt beraubt

    Trier (ots) - Eine 19-jährige Frau ist am späten Mittwochabend, 5. September 2018, in der Augustinerstraße von einem bisher unbekannten Mann angegriffen und beraubt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war die 19-Jährige gegen 22.45 Uhr auf dem Weg zwischen Stadttheater und Hindenburgstraße unterwegs, als sie von einem Unbekannten festgehalten wurde. Der Mann entriss ihr die Geldbörse und entnahm das ...

  • 12.09.2018 – 15:33

    POL-PPTR: Polizei kontrollierte im Palastgarten

    Trier (ots) - Bei einer Kontrolle am Dienstagmittag, 11. September, überprüfte die Polizei zahlreiche Personen im Palastgarten. Die Beamte stellten kleinere Mengen illegaler Drogen sicher und nahmen zwei Männer aufgrund bestehender Haftbefehle fest. Beamte der Polizeiinspektion Trier haben den Trierer Palastgarten regelmäßig auf dem Plan ihres Streifendienstes. Am Dienstagnachmittag führten Beamte des Sachgebiets ...