Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Dank aufmerksamem Nachbarn ältere Dame gerettet

Freiburg (ots)

Dank des Hinweises eines aufmerksamen Nachbarn wurde am Mittwoch, 27.11.19, in Weil am Rhein einer älteren Dame das Leben gerettet. Der Anwohner meldete der Polizei, dass er die 90 Jährige seit einigen Tagen nicht mehr gesehen habe und inzwischen auch ungewöhnlicher Weise der Briefkasten überfüllt sei. Durch die Feuerwehr wurde daraufhin die Wohnung der Frau geöffnet. Hier konnte sie in hilfloser Lage gefunden und sofort medizinisch versorgt werden. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.11.2019 – 09:53

    POL-FR: Waldkirch: Ein betrunkener Autofahrer flüchtet und verletzt einen Polizisten

    Freiburg (ots) - Ein Autofahrer flüchtet vor der Polizei und verletzt dabei einen Polizeibeamten. Die Verkehrspolizei Freiburg ermittelt. Am Donnerstag, 28.11.2019, um 1.38 Uhr, verständigte eine Anwohnerin der Ignaz-Bruder-Straße in Waldkirch die Polizei. Sie teilte mit, dass ein Auto auf den Hof gefahren sei und sich dort vermutlich betrunkene Personen aufhalten ...

  • 28.11.2019 – 09:31

    POL-FR: Lörrach: Einbruch in Wohnhaus - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 27.11.19, wurde tagsüber in ein Haus im Rosenfelsweg eingebrochen. Die unbekannten Täter schlugen hierzu ein Fenster ein und betraten danach das Haus. Hier wurde Schmuck und etwas Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, denen im Bereich des Rosenfelsweges verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen waren. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 28.11.2019 – 09:30

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Zeugensuche zu zwei Unfallfluchten nach Unfällen mit Sachschaden

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 26.11.19, wurde gemeldet, dass eine Betonsitzbank auf dem Bahnhofsplatz in Wyhlen beschädigt wurde. Vermutlich fuhr ein unbekannter Autofahrer gegen die massive Sitzbank, wodurch diese verschoben und beschädigt wurde. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Die zweite Unfallflucht ereignete sich ebenfalls in Wyhlen, in der ...