Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lenzkirch
Doppelt verkehrsunsicher - Fahrer und Fahrzeug nach Unfall aus dem Verkehr gezogen Titisee-Neustadt Unfallflucht nach Parkrempler - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Unverletzt überstand ein 35 Jahre alter Mann einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 315, nachdem er in einer Rechtskurve auf Höhe des Gasthauses Löffelschmiede die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte und mit der dortigen Schutzplanke zusammenstieß. Da während der polizeilichen Unfallaufnahme festgestellt wurde, dass der Fahrer mit ca. 1,5 Promille deutlich alkoholisiert war, wurde seine Fahrerlaubnis einbehalten und eine Blutprobe entnommen. Die weitere Überprüfung des Unfallfahrzeugs ergab zudem, dass einer der Reifen kein ausreichendes Profil aufwies und die Hauptuntersuchung bereits seit mehr als eineinhalb Jahren überfällig war.

Titisee-Neustadt: Unfallflucht nach Parkrempler - Zeugen gesucht

Im Zeitraum zwischen 22.10.2019 und 23.10.2019 beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen grauen Renault Modus, der auf einem Parkplatz in der Friedhofstraße abgestellt war. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 400 Euro zu kümmern. Hinweise zum Sachverhalt nimmt das Polizeirevier Titisee-Neustadt unter 07651/93360 entgegen.

jr

Medienrückfragen bitte an:

Jan Rottler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg