Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Autofahrer unter Drogeneinfluss

Speyer (ots)

(Römerberg), 03.11.2018, 12.30 Uhr, Autofahrer unter Drogeneinfluss

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde bei einem 21 Jahre alten Pkw-Fahrer festgestellt, dass dieser unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.11.2018 – 10:35

    POL-PDLU: Schifferstadt - Schlägerei vor Kneipe

    Schifferstadt (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 03.11.2018, kam es in der Waldseer Straße vor einer Kneipe zu einer Schlägerei, wobei ein 21-jähriger Schifferstadter von ca. fünf unbekannten jungen Männern angegriffen, geschlagen und getreten worden sei. Eine konkrete Täterbeschreibung sowie einen Grund für den Angriff konnte der alkoholisierte Geschädigte nicht angeben. Der junge Mann wurde durch die Attacke nur ...

  • 04.11.2018 – 10:34

    POL-PDLU: Waldsee - Fahrzeug gestreift und abgehauen

    Waldsee (ots) - Am Freitag, dem 02.11.2018, kam es zwischen 12:45h und 16:30h zu einem Verkehrsunfall in der Lindenstraße, wobei sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Dieser befuhr offensichtlich die Lindenstraße in Richtung Kanalstraße und streifte hierbei einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Hyundai IX20. An diesem Fahrzeug wurde die gesamte linke Fahrzeugseite verkratzt, es entstand ...

  • 04.11.2018 – 10:31

    POL-PDLU: Waldsee - Spiegel an Pkw abgetreten

    Waldsee (ots) - Im Laufe der Halloween-Nacht wurde an einem VW Polo, der in der Neuhofener Straße geparkt war, von einem bislang unbekannten Täter der linke Außenspiegel abgetreten. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der 06235-4950 oder per Email unter pischifferstadt@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Schifferstadt in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Schifferstadt ...