Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Unfall mit knapp 1,8 Promille verursacht

Freiburg (ots)

Einen Blechschaden hat ein alkoholisierter Autofahrer am Samstagmittag in Weil am Rhein verursacht. In der Bergstraße an der Einmündung zur Römerstraße rollte der Wagen des alkoholisierten 61-jährigen zurück und stieß gegen eine dahinter wartenden Mercedes-Benz eines 48-jährigen. Der Sachschaden blieb überschaubar, allerdings kam bei der Unfallaufnahme die Alkoholisierung des Verursachers zum Tragen. Knapp 1,8 Promille ergab eine Überprüfung mit dem Alcomaten. So musste er mit zu einer Blutprobe und der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.04.2019 – 13:45

    POL-FR: Weil am Rhein: Einbruchsversuch in Bäckerei

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Samstag haben Unbekannte versucht, in eine Bäckerei in der Königsberger Straße einzubrechen. Hierzu probierten der oder die Täter, die Schiebetüre aufzuhebeln. Dies scheiterte, es gelangte niemand hinein. Das Polizeirevier Weil am Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen (Kontakt 07621 9797-0). Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker ...

  • 15.04.2019 – 13:43

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Vorfahrtsverletzung auf der B 3 - ein Leichtverletzter

    Freiburg (ots) - Ein Verkehrsunfall am Freitagmittag auf der B 3 in Efringen-Kirchen hat einen Leichtverletzten gefordert. Gegen 15:15 Uhr hatte ein 52 Jahre alter Autofahrer die Absicht, die Kreuzung aus der untergeordneten Kreisstraße aus Richtung Egringen zu queren. Dabei übersah er einen auf der Bundesstraße in Richtung Eimeldingen fahrenden VW. Die Autos ...

  • 15.04.2019 – 13:42

    POL-FR: Binzen: Fußgängerin von Auto erfasst - verletzt ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Ein Autofahrer hat am Samstagmittag eine Fußgängerin beim Rückwärtsfahren übersehen und diese erfasst. Gegen 15:00 Uhr war es zum Verkehrsunfall in der Pasteurallee gekommen. Der 40 Jahre alte Autofahrer hatte die Absicht, auf einem freien Parkplatz am Straßenrand einzuparken. Hierzu fuhr er rückwärts. Dabei kollidierte er mit der ...