PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

17.02.2019 – 06:38

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden in Quirnheim

Quirnheim (ots)

Ein 22-jähriger Fahrer eines Mazda befuhr gegen 11.15 Uhr die K26 von Quirnheim kommend in Fahrtrichtung Kindenheim. Ein 62-Jähriger wollte zu diesem Zeitpunkt in Quirnheim mit seinem Opel Astra aus dem Gewerbegebiet Klein Wust auf die K26 einfahren. Da er hierbei den 22-Jährigen übersah, kam es zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge. Durch den Aufprall überschlug sich der 22-Jährige mit seinem Fahrzeug. Aufgrund des Unfalls dürfte an beiden Fahrzeugen Totalschaden entstanden sein, so dass die Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden dürfte bei circa 13000,00 Euro liegen. Beide Fahrzeugführer wurden nicht verletzt. Die K26 war im Rahmen der Unfallaufnahme für eine halbe Stunde gesperrt. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Telefon: 06359/9312-0
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße