Storys aus Kindenheim

Storys aus Kindenheim

Blaulicht-Meldungen aus Kindenheim

Blaulicht-Meldungen aus Kindenheim

  • 11.02.2024 – 10:16

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Versuchter Einbruch in Lagerhalle

    Kindenheim (ots) - Am Freitag, den 09.02.24, im Zeitraum zwischen 20:00 Uhr und 17:00 Uhr des Folgetages, versuchten unbekannte Täter in eine Lagerhalle im Bereich der Raiffeisenstraße einzubrechen. An der Tür konnten Hebelspuren sowie eine aufgebogene Blende des Türschlosses festgestellt werden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Grünstadt unter der Telefonnummer 06359/9312-0 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 30.01.2024 – 19:31

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht

    Kindenheim (ots) - Am Dienstag dem 30.01.2024 wurde um 15:16 Uhr durch Zeugen beobachtet, wie auf der Hauptstraße ein Sattelzug einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw beim Vorbeifahren beschädigte. Am beschädigten Pkw entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro. Laut Zeugen wird das Fahrzeug als gelben Sattelzug mit dem Länderkennzeichen "GI" (Gießen) beschrieben. Der Sattelzug hatte auf einem offenen Anhänger augenscheinlich Stahlträger geladen und fuhr in ...

  • 28.12.2023 – 07:32

    Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

    POL-PIKIB: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursacht

    Göllheim (ots) - Am Donnerstagnachmittag ging bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden die Mitteilung ein, dass zwischen Kindenheim und Biedesheim ein Baustellenfahrzeug unterwegs sei, das starke Schlangenlinien fahren würde. Das Fahrzeug konnte letztendlich auf einem Parkplatz in Göllheim ohne Fahrer festgestellt werden. Der Verantwortlich, der in unmittelbarer Nähe wohnhaft ist, konnte schnell durch die Beamten ...

  • 05.12.2023 – 19:27

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Brand eines Pkw

    Kindenheim (ots) - Am Dienstag, 05.12.2023 gegen 15:45 Uhr wurde die Polizei Grünstadt über den Brand eines Pkw in einer Garage in Kindenheim in Kenntnis gesetzt. Beim Eintreffen der Beamten war die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. Der Pkw geriet nach derzeitigem Ermittlungsstand wohl aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Personen wurden nicht verletzt. Lediglich am Pkw entstand Sachschaden ...

  • 30.11.2023 – 14:59

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Tier verursacht Verkehrsunfall

    Quirnheim (ots) - Am gestrigen Mittwoch (29.11.23) gegen 16:50 Uhr ereignete sich auf der K 26 zwischen Kindenheim und Quirnheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kleinbus zur Personenbeförderung alleinbeteiligt war. Die Fahrerin des Busses gab an, dass ein Tier die Fahrbahn querte, weshalb sie gebremst habe. Dabei sei das Fahrzeug ins Schleudern geraten und sie habe die Kontrolle verloren. Schließlich geriet das Fahrzeug ...