Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Binzen: Fußgängerin von Auto erfasst - verletzt ins Krankenhaus

Freiburg (ots)

Ein Autofahrer hat am Samstagmittag eine Fußgängerin beim Rückwärtsfahren übersehen und diese erfasst. Gegen 15:00 Uhr war es zum Verkehrsunfall in der Pasteurallee gekommen. Der 40 Jahre alte Autofahrer hatte die Absicht, auf einem freien Parkplatz am Straßenrand einzuparken. Hierzu fuhr er rückwärts. Dabei kollidierte er mit der Fußgängerin, die gerade die Straße überquerte. Sie stürzte auf den Asphalt und zog sich eine Armverletzung zu. Zur weiteren Untersuchung kam sie mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.04.2019 – 13:41

    POL-FR: Freiburg: Zeugenaufruf nach räuberischer Erpressung

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, den 13.04.2019, wurde ein 15jähriger Jugendlicher gegen 20:30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle "Wonnhalde" von einem Unbekannten angesprochen, ob er mit seinem Handy telefonieren dürfe. Als er dieses herausholte, wurde es ihm aus der Hand gerissen. Gemeinsam mit einem weiteren Täter, der aus einem Gebüsch hinzu kam, bedrohten sie den 15-Jährigen seine Wertgegenstände heraus zu ...

  • 15.04.2019 – 13:40

    POL-FR: Rheinfelden: 10-jähriger Fahrradfahrer fährt auf Auto auf - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Zu einem Unfall kam es am Freitagabend gegen 19.40 Uhr auf der Cesar-Stünzi-Straße. Diese befuhr ein 10 Jahre alter Junge mit seinem Mountainbike aus Richtung der Tankstelle. Nachdem die vor ihm fahrende 49 Jahre alte Frau mit ihrem Alfa Romeo anhalten musste, weil parkende Autos auf ihrer Straßenseite standen, sah dies der Junge zu spät und fuhr ...

  • 15.04.2019 – 13:39

    POL-FR: Rheinfelden: Kutsche aus Holz vorsätzlich angezündet

    Freiburg (ots) - Eine hölzerne Kutsche wurde von unbekannten Tätern am Freitag gegen 22.30 Uhr auf dem Bauhof in der Güterstraße in Brand gesetzt. Diese stand im rückwärtigen Bereich des Bauhofes auf einer Wiese. Bei der Kutsche handelte es sich um einen ehemaligen Fasnachtswagen, der durch den Bauhof übernommen wurde und als Ausstellungsstück genutzt werden sollte. Durch den Brand wurde die Kutsche jedoch ...