Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall in Rostocker Stadtmitte

Rostock (ots)

Am heutigen Vormittag kam es kurz vor 9 Uhr zu einem Unfall in der Rostocker Stadtmitte zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Pkw-Fahrer. Dabei wurde die Fahrradfahrerin leicht verletzt. Für die genaue Klärung der Unfallursache bittet die Rostocker Polizei um Ihre Mithilfe.

Ein 91-jähriger deutscher Pkw-Fahrer fuhr vom Stadthafen kommend in Richtung der Kreuzung Deutsche Med. Dort wollte er in die Arnold-Bernhard-Straße nach rechts abbiegen. Zeitgleich war eine 68-jährige deutsche Fahrradfahrerin ebenso in Richtung der Kreuzung unterwegs und wollte weiter geradeaus zum Goetheplatz fahren. Auf der Kreuzung kommt es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Fahrradfahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde im Anschluss in ein Klinikum gebracht. Die Straße wurde zeitweilig gesperrt.

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe.

Wer hat Beobachtungen zum Vorfall gemacht und kann Aussagen zum Unfallhergang machen?

Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Reutershagen in Rostock, Ulmenstraße 54, unter der Telefonnummer 0381 / 4916 2000 entgegen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Sarah Schüler
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: sarah.schueler@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 14.10.2020 – 13:10

    POL-HRO: Brand auf Baustelle in Kröpeliner-Tor-Vorstadt

    Rostock (ots) - In der vergangenen Nacht geriet eine Baustelle in der Rostocker Kröpeliner-Tor-Vorstadt in Brand. Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit stellten die Polizeibeamten heute gegen 3 Uhr nachts die Rauchentwicklung in der Nähe des Gebäudes fest und fuhren zum Brandort im Friedhofsweg. Auf der dortigen Baustelle eines sich im Umbau befindlichen Einkaufsmarktes konnte das Feuer ausfindig gemacht werden. Die ...

  • 14.10.2020 – 08:55

    POL-HRO: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach 12-jähriger Rostockerin

    Rostock (ots) - Die seit dem 8. Oktober durch die Polizei Rostock als vermisst gemeldete 12-Jährige ist wohlbehalten aufgegriffen worden. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen. Es wird um Löschung aller in diesem Zusammenhang in anderen Medien weiterverbreiteten Meldungen - insbesondere des veröffentlichten ...

  • 13.10.2020 – 13:17

    POL-HRO: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach 14-jährigem Rostocker

    Rostock (ots) - Der seit dem 11. Oktober durch die Polizei Rostock als vermisst gemeldete 14-Jährige ist wohlbehalten aufgegriffen worden. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche nach dem Jugendlichen. Es wird um Löschung aller in diesem Zusammenhang in anderen Medien weiterverbreiteten Meldungen - insbesondere des ...