Meldungen zum Thema Strafanzeige

Filtern
  • 28.04.2024 – 10:09

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Alkoholkverstöße festgestellt

    Jena (ots) - Am Freitagabend, gegen 21:30 Uhr, kontrollierten die Beamten der Polizei Jena einen 67-jährigen Porschefahrer im Munketal. Bei der Kontrolle fiel der Mann mit Atemalkoholgeruch auf. Ein anschließender Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,92 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Am Sonntagmorgen, kurz nach 1 Uhr, wurde durch einen Zeugen gemeldet, dass ...

  • 28.04.2024 – 08:19

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Schlägerei nach wilder Fahrt

    Euskirchen (ots) - Durch seine Fahrkünste wollte am frühen Sonntagmorgen (28.04.2024) gegen 05.00 Uhr eine junger Mann offensichtlich das Publikum einer Diskothek in Euskirchen beeindrucken. Der Fahrer nutzte sein hoch motorisiertes Fahrzeug, um über die Straße zu driften. Dabei hatte dieser offenbar den Eindruck, dass ein 21-jähriger Mann ihn mit dem Smartphone filmen würde. Der Fahrer unterbrach seine Fahrt und ...

  • 28.04.2024 – 08:18

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Ein Telefonat mit Folgen

    Euskirchen (ots) - Am Freitagabend (26.04.2024) gegen 17.45 Uhr fiel zwei Euskirchener Polizeibeamten der 21-jährige Fahrer eines PKW auf, da er während der Fahrt mit seinem Smartphone telefonierte. Nachdem er schließlich die Anhaltezeichen am Streifenwagen bemerkte und sein Fahrzeug angehalten hatte, stellten die Beamten fest, dass der Fahrer zudem auch nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Daher musste der Fahrer nicht nur seine Telefonat, sondern auch ...

  • 27.04.2024 – 07:57

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: Polizeibericht Nr. 118 vom 27.04.2024

    Kreis Heinsberg (ots) - Straftaten Heinsberg-Oberbruch - Seitenscheibe eingeschlagen Zwischen 09.00 Uhr und 10.40 Uhr des 26.04.2024 wurde das Fenster der Beifahrerseite eines auf der Mittelstraße abgestellten Transporters der Marke Opel eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde eine Tasche und eine Geldbörse entwendet. Die Polizei nahm eine Strafanzeige auf und sicherte Spuren am Fahrzeug. Übach-Palenberg - Einbruch in ...

  • 27.04.2024 – 06:32

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Betrug durch sog. Abofalle

    Unkel (ots) - Am 26.04.24 erstattete der 21-jährige Geschädigte aus Unkel eine Anzeige, da er seit zwei Monaten zwei Zeitschriften und entsprechende Rechnungen erhalte, ohne wissentlich ein Abo dafür abgeschlossen zu haben. Zuvor habe er jedoch einen Anruf einer bislang unbekannten Person erhalten, die ihm einen Gewinn von 1000 Euro versprach, wenn er seine Kontodaten telefonisch angebe sowie ins Telefon spreche, dass ...