Meldungen zum Thema Richtung

Filtern
  • 29.04.2024 – 15:53

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 27

    Eschwege (ots) - Polizei Witzenhausen Um 12:45 Uhr befuhr ein 39-Jähriger aus Wuppertal mit seinem Pkw die L 3238 von Friedland kommend in Richtung der Einmündung zur B 27. Dort beabsichtigte er nach links auf die Bundesstraße in Richtung "Autobahnkreisel" einzubiegen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Pkw, der von einem 33-Jährigen aus Göttingen gefahren wurde. Dieser war in Richtung Wendershausen ...

  • 29.04.2024 – 15:53

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Bocholt-Lowick - Mit Auto überschlagen

    Bocholt-Lowick (ots) - Unfallort: Bocholt-Lowick, Übbingesch; Unfallzeit: 29.04.2024, 06.00 Uhr; Schwere Verletzungen hat ein Autofahrer am Montag in Bocholt-Lowick bei einem Verkehrsunfall erlitten. Der 44-Jährige war gegen 06.00 Uhr außerorts auf der Straße Übbingesch aus Richtung Thonhausenstraße in Richtung Liederner Ringstraße unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam der Bocholter etwa 200 Meter hinter der ...

  • 29.04.2024 – 15:51

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Rhede - Radlerin stößt mit Auto zusammen

    Rhede (ots) - Unfallort: Rhede, Krechtinger Straße; Unfallzeit: 29.04.2024, 07.00 Uhr; Leichte Verletzungen hat eine Radfahrerin am Freitag in Rhede bei der Kollision mit einem Auto erlitten. Ein 51-Jähriger aus Rhede befuhr gegen 07.00 Uhr die Weberstraße und wollte die bevorrechtigte Krechtinger Straße in Richtung Altrheder Kamp queren. Dabei übersah der Autofahrer die von rechts kommende 16-Jährige: Die Rhederin ...

  • 29.04.2024 – 15:43

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Unvermittelt ins Gesicht geschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Richard-Wagner-Straße unterwegs waren und eine Auseinandersetzung beobachtet haben. Gegen 2.30 Uhr soll es auf dem Gehweg in Höhe eines Lokals zu einer Körperverletzung gekommen sein. Einem 58-jährigen Mann wurde von einem Unbekannten ohne erkennbaren Grund ins Gesicht geschlagen. Der Täter flüchtete in unbekannte ...

  • 29.04.2024 – 15:29

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Breisach - Angestellte wird körperlich angegriffen

    Freiburg (ots) - Breisach - Weil eine Angestellte eines Wettbüros in Breisach am Freitag, 26.04.2024, die Öffnungszeiten nicht exakt eingehalten hatte und zu spät öffnete, wurde sie von zwei bereits wartenden Kunden gegen 10:40 Uhr zunächst vor dem Gebäude verbal attackiert und dann mit Faustschlägen körperlich angegangen. Die beiden Angreifer rannten schließlich aus dem Geschäft und fuhren mit einem Pkw in ...

  • 29.04.2024 – 15:29

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Beeck: Auf Friedhof ausgeraubt - Kripo sucht Zeugen

    Duisburg (ots) - Ein Unbekannter hat am Freitagnachmittag (26. April, 16 Uhr) eine 56-Jährige auf dem Friedhof an der Schleiermacherstraße (Ecke Lange Kamp) ausgeraubt. Der Mann entriss der Duisburgerin eine blaue Umhängetasche samt Bargeld, Bankkarte und weiteren Dokumenten und flüchtete in Richtung Flottenstraße. Die Kripo sucht Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können: Er wird auf 20 bis 30 Jahre und 1,80 ...

  • 29.04.2024 – 15:25

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Kripo ermittelt nach gefährlicher Körperverletzung

    Brüggen-Bracht (ots) - Am Sonntagabend kam es auf dem Alster Kirchweg in Bracht zu einer Körperverletzung. Ein 51-jähriger rumänischer Saisonarbeiter war vom Kiosk 'Trlan' auf der Kaldenkirchener Straße aus zu Fuß in Richtung Alst unterwegs, als er gegen 22.00 Uhr unvermittelt von einer unbekannten Person auf den Kopf geschlagen wurde und stürzte. Als er versuchte, aufzustehen, verletze ihn der oder die Unbekannte ...

  • 29.04.2024 – 15:22

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab - schwer verletzt

    Tönisvorst (ots) - Um 7:30 Uhr kam am Montagmorgen ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Krefeld auf der Vorster Straße in Tönisvorst in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab. Er war mit seinem Zweirad in Richtung Südring unterwegs als er die Kontrolle über das Motorrad verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Grünstreifen. Durch den Aufprall erlitt er Verletzungen und wurde durch ein ...

  • 29.04.2024 – 15:16

    Polizeipräsidium Osthessen

    POL-OH: Unfall mit Schwerverletzten - Unfallflucht

    Hersfeld-Rotenburg (ots) - Unfall mit Schwerverletzten Neuenstein. Am Sonntag (28.04.), gegen 16:40 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Kradfahrer aus Neuenstein mit seiner 43-jährigen Soziusfahrerin die L3153 von Aua kommend in Richtung Mühlbach. In einer Linkskurve kam er aus noch unklarer Ursache nach rechts von der Straße ab. Beide Personen wurden in der Folge in einen Wassergraben geschleudert. Das Krad kam auf der ...