Meldungen zum Thema Warstein-Sichtigvor

Filtern
  • 25.10.2021 – 14:22

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Küchenbrand

    Warstein (ots) - Am Sonntag (24. Oktober 2021) kam es um kurz vor 13.30 Uhr zu einem Küchenbrand in der Straße "Westring". Ein Zeuge hatte Rauschwaden bemerkt und die Feuerwehr informiert. Eine ältere Bewohnerin lag bei Eintreffen der Feuerwehr im Inneren ihrer Wohnung vor der Eingangstür. Sie wurde umgehend mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Erste Ermittlungen ergaben, dass sich der ...

  • 26.07.2021 – 15:42

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Streit endet mit Schlägen

    Warstein (ots) - Ein verbaler Streit zwischen einem 23-jährigen Warsteiner und einer Gruppe aus vier Männern endete mit Schlägen. Am Sonntag (25. Juli), gegen 03.30 Uhr, war der Warsteiner vom Schützenfest in Sichtigvor auf dem Heimweg. Am Mühlenpark an der Möhnestraße traf er noch einen 25-jährigen Bekannten der in Begleitung von drei weiteren Personen war. Im Verlauf eines Streitgespräches kam es zu ...

  • 22.06.2021 – 09:33

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Unfall im Kreisverkehr

    Warstein (ots) - Am Montag, um 18:51 Uhr, kam es am Kreisverkehr Möhnestraße/Pater-Nikodemus-Straße zu einem Unfall. Ein 72-jähriger Mann aus Warstein war mit seinem VW Golf auf der Möhnestraße aus Richtung Belecke kommend unterwegs. Er fuhr in den Kreisverkehr ein und übersah einen dort fahrenden Mofaroller. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 16-jährige Rollerfahrer aus Warstein stürzte und wurde ...

  • 17.05.2021 – 10:11

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Radfahrer schwer verletzt

    Warstein (ots) - Ein 57-jähriger Radfahrer aus Warstein verletzte sich bei einem "Alleinunfall" am Sonntag (16. Mai), gegen 15.20 Uhr so schwer, dass er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste, wo er stationär aufgenommen werden musste. Der 57-Jährige befuhr zuvor die Pater-Nikodemus-Straße aus Richtung Schützenkamp kommend in Richtung Möhnestraße, als er im Kreisverkehr ins Rutschen geriet ...

  • 28.01.2021 – 08:58

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Auto kontrolliert

    Warstein (ots) - Die Polizei kontrollierte am Mittwoch (27. Januar), gegen 21.50 Uhr, eine 39-jährige Autofahrerin aus Warstein auf der Möhnestraße in Sichtigvor. Die Beamten stellten fest, dass die Frau weder im Besitz eines Führerscheines noch eines zugelassenen Wagens war. Der Geruch von Marihuana ließ die Streifenwagenbesatzung stutzig werden. Bei der Durchsuchung des Wagens konnte zudem noch Drogen aufgefunden ...

  • 27.01.2021 – 08:09

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Unfallflucht an Verkehrsinsel - Polizei sucht Audi

    Warstein (ots) - Auf einer Verkehrsinsel an der B516 in Sichtigvor blieb lediglich ein umgeknicktes Verkehrszeichen und das schwarze Bruchstück eines Kühlergrills zurück, als dort eine Streifenwagenbesatzung am Mittwoch (27. Januar), gegen 00.30 Uhr, eine Unfallflucht aufnahm. Ein Autofahrer hatte augenscheinlich seine Geschwindigkeit bei der Witterung falsch ...

  • 22.01.2021 – 08:13

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Zigarettenautomaten aufgehebelt

    Warstein (ots) - Ob die Täter an einem Zigarettenautomaten in der Sankt-Georg-Straße Beute machten, konnte die Polizei bislang noch nicht ermitteln. Fest steht aber, dass der Automat zwischen Mittwoch (20. Januar), 20 Uhr, und Donnerstag, 6 Uhr, aufgehebelt worden ist. Zeugen, die Angaben hierzu machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02902-91000 bei der Polizei zu melden. (reh) Rückfragenvermerk ...

  • 01.01.2021 – 10:38

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Taschendiebe

    Warstein (ots) - Am Mittwoch, gegen 17:00 Uhr, kam es in einem Supermarkt an der Möhnestraße zu einem Taschendiebstahl. Eine 68-jährige Frau aus Möhnesee hatte ihre Geldbörse während des Einkaufs in ihrer linken Jackentasche verstaut und den Reißverschluss zugezogen. An der Kasse bemerkte sie, dass die Börse nicht mehr vorhanden war. Neben Bargeld und Papieren war auch eine EC-Karte in dem Portemonnaie. Das Opfer ...

  • 30.10.2020 – 08:28

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Einbruch

    Warstein (ots) - In der Zeit von 17:40 Uhr bis 18:40 Uhr sind am Donnerstag unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Römerstraße eingedrungen. Sie hebelten ein Fenster auf und durchwühlten die Schränke in mehreren Räumen. Ohne Beute zogen sie durch das geöffnete Fenster wieder ab. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02902-91000 bei der Polizei zu ...

  • 10.09.2020 – 08:59

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Portemonnaie gestohlen

    Warstein (ots) - Am Mittwoch um 14:30 Uhr, wurde einer 32-jährigen Frau aus Warstein die Geldbörse entwendet. Sie war in einem Supermarkt an der Möhnestraße einkaufen. Ihre Börse war währenddessen im Einkaufswagen abgelegt. Sie bemerkte den Diebstahl, als sie an der Kasse bezahlen wollte. Die Geldbörse sollte immer am Körper getragen werden. Im Einkaufswagen ist sie für Diebe einfach und ohne großen Aufwand ...

  • 18.03.2019 – 11:48

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Warstein - sinnlose Zerstörungswut

    Warstein (ots) - An der Grundschule in Warstein-Sichtigvor im Ordensritterweg zerstörten unbekannte Täter in der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen eine Wandleuchte und einen Aschenbecher. In dem dort angebrachten Schlüsseltresor wurde ein Fremdkörper eingeführt, so dass sich der Schlüssel nicht mehr einführen lässt. Durch die Sachbeschädigungen entstand ein Schaden in Höhe von zirka 300 Euro. Die ...

  • 31.10.2018 – 07:57

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Alkohol und Widerstand

    Warstein (ots) - Am Dienstagabend, um 22:46 Uhr, machte ein 26-jähriger Mann auf der Möhnestraße eine Streifenbesatzung auf sich aufmerksam. Der offensichtlich alkoholisierte Mann aus Warstein erklärte den Beamten seinen Liebeskummer. Als diese ihm sagten, dass die Polizei nicht für Liebeskummer zuständig ist, klammerte er sich immer wieder am Streifenwagen fest und machte eine Abfahrt unmöglich. Er ließ sich ...

  • 26.09.2018 – 10:21

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht

    Warstein (ots) - Am Dienstag gegen 17:00 Uhr fuhr eine 84-jährige Frau aus Warstein mit ihrem VW Tiguan auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Fritz-Josephs-Straße. Als sie ihre Einkäufe erledigt hatte, und nach Hause zurückkehrte, stellte sie an ihrem Fahrzeug Unfallschäden fest. Offenbar hatte ein unbekanntes Fahrzeug den PKW der Rentnerin auf diesem ...