Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten und 13.000 Euro Sachschaden

Warstein (ots)

Drei Leichtverletzte und circa 13.000 Euro Sachschaden bilanzierte die Polizei nach einem Verkehrsunfall am Montagvormittag (20. Dezember 2021), gegen 09.42 Uhr, auf der Möhnestraße in Sichtigvor. Eine 35-jährige Warsteinerin und ihr 42-jähriger Beifahrer aus Warstein befuhren zuvor mit ihrem Wagen die Möhnestraße in Richtung Allagen. Zu diesem Zeitpunkt wollte ein 32-jähriger Autofahrer aus Warstein mit seinem am Straßenrand geparkten Wagen wieder in den fließenden Verkehr einfahren. Hierbei sah er lediglich in den Außenspiegel und ging davon aus, dass er wieder in den Verkehr einfahren könnte. Er übersah jedoch die von hinten kommende Autofahrerin und kollidierte mit dieser. Durch die Wucht des Aufpralls lösten die Airbags im Wagen der 35-Jährigen aus. Alle drei Beteiligten wurden mit Rettungsfahrzeugen leicht verletzt zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 20.12.2021 – 14:47

    POL-SO: Werl - Polizei bittet Autofahrerin sich zu melden - Zeugen gesucht (Nachtragsmeldung)

    Werl (ots) - Die Polizei konnte die Autofahrerin des Verkehrsunfalls vom 11. Dezember 2021, bei dem eine 72-jährige Frau mit ihrem Rollstuhl zu Fall kam, ermitteln (Pressemeldung vom 14. Dezember). Von dem eigentlichen Unfallgeschehen habe die 28-Jährige ihrerseits jedoch nichts mitbekommen. Die Polizei bittet aufgrund dessen die zweite, am Unfallort anwesende Frau, ...

  • 20.12.2021 – 11:54

    POL-SO: Soest - Prügelei

    Soest (ots) - In der Nacht zu Sonntag (19. Dezember 2021) kam es gegen 01.52 Uhr im Bereich der Hansastraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Über die Ursache des Streites zwischen den 8 Teilnehmern im Alter zwischen 15 und 39 Jahren gab es unterschiedliche Angaben. Fest steht jedoch, dass am Ende der Schlägerei ein 33 und 34-jähriger Mann aus Hamm ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Zumindest einer von ihnen verblieb dort stationär. Weitere ...

  • 20.12.2021 – 11:39

    POL-SO: Soest - Betrügerische Wunderheilerinnen

    Soest (ots) - Zwei betrügerische Wunderheilerinnen führten am letzten Freitagnachmittag (17. Dezember 2021), gegen 16 Uhr, auf einem Parkplatz am Kaiser-Otto-Weg eine Soesterin hinters "Licht". Eine der beiden Tatverdächtigen suggerierte ihrem Opfer, dass man sich doch kennen würde. Sie konnte sie auch mit ihrem Vornamen ansprechen und ihr sagen, dass sie einen Sohn habe. Im weiteren Gespräch kam dann eine zweite ...