Meldungen zum Thema Verkehrsvergehen

Filtern
  • 10.01.2022 – 12:48

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Mehrere Verkehrsvergehen am Freitag, 07.01.2022 bei Verkehrskontrollen aufgedeckt

    Kreis Olpe (ots) - Attendorn - Um 05:00 Uhr befuhr ein 17-Jähriger mit Sozius zügig die Straße am Wassertor mit seinem Roller. Sowohl der Fahrer, als auch der Sozius trugen keinen Helm. Bei der nachfolgenden Überprüfung wurde festgestellt, dass der Roller eine Geschwindigkeit von deutlich über 60 km/h erreichen konnte. Für ein Kraftrad dieser Kategorie hatte der ...

  • 27.06.2021 – 08:00

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Diverse Verkehrsvergehen ermittelt

    Kyffhäuserkreis (ots) - Bei Kontrollen zur Erhöhung der Verkehrssicherheit konnten an diesem Wochenende einige Verkehrssünder durch die Kollegen der PI Kyfffhäuser gestellt werden. So wurde am Freitagmorgen im Bereich der Schachtstraße in Sondershausen der Fahrer eines Nissan kontrolliert. Einen Führerschein konnte der 32jährige Mann nicht vorweisen, da vorhergehend seine Fahrerlaubnis bereits in anderer Sache ...

  • 18.06.2021 – 13:08

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Bottrop: Streifenteam lässt sich nicht täuschen

    Recklinghausen (ots) - Ohne Führerschein Auto fahren, bei der Verkehrskontrolle behaupten, man habe keine Papiere dabei und die Personalien des großen Bruders angeben - mit diesem plumpen Täuschungsversuch nach Verkehrsvergehen ist ein 31-jähriger Bottroper jetzt aufgeflogen. Doch der Reihe nach: Eine Polizeistreife hatte den mit zwei Männern besetzten Wagen am späten Mittwochabend auf der Stenkhoffstraße in ...

  • 20.02.2021 – 11:23

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Verkehrsvergehen im Eichsfeldkreis

    Eichsfeld (ots) - Am 19.02.2021 gegen 17:30 Uhr war nach Mitteilung von Zeugen eine 60-jährige Frau mit ihrem Pkw in Dingelstädt unter dem Einfluss von Alkohol unterwegs. Die darauf eingeleiteten Ermittlungen bestätigten die Angaben der Zeugen. Ein Atemtest wurde der Dame angeboten, konnte aber nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. Zur Feststellung der Blutalkoholkonzentration wurde daher eine Blutentnahme ...

  • 14.09.2020 – 11:11

    Kreispolizeibehörde Kleve

    POL-KLE: Kleve - Betrunkener Autofahrer fällt zweimal in einer Nacht auf

    Kleve (ots) - Gleich zweimal gelang es einem 39-jährigen Mann mit Wohnsitz in Kranenburg in der Nacht zu Freitag (11.09.2020), wegen zweier Verkehrsvergehen ins Visier der Polizei zu geraten. Ungewöhnlich, da man meist nach dem ersten Verstoß nicht noch ein weiteres Mal auffallen möchte. Besonders ungewöhnlich jedoch in diesem Fall, denn bereits gegen 03:15 Uhr ...

  • 13.07.2020 – 14:11

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Polizei stellt mehrere Verkehrsvergehen fest

    Minden, Porta Westfalica (ots) - Bei einem Einsatz gegen die hiesige Raser- und Tuningszene am Freitagabend, haben die Beamten in Minden und Porta Westfalica zahlreiche Vergehen festgestellt. Ein Fahrer versuchte sich einer Kontrolle zu entziehen. Dass man ihn stellen und sein Fahrzeug sicherstellen konnte, dürfte ihm nun einige Probleme bereiten. Während des mehrstündigen Einsatzes fertigten die Gesetzeshüter ...