Meldungen zum Thema Pfote

Filtern
  • 05.05.2021 – 12:50

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Tellerfalle ausgelegt

    Breitenbach (ots) - Unbekannte legten in der zurückliegenden Zeit in der Straße "An der Linde" in Breitenbach eine Tellerfalle aus. In diese Falle geriet eine Katze mit ihrer Pfote. Schwer verletzt schleppte sich der Vierbeiner noch bis in einen Garten. Dort konnte das Tier befreit werden und flüchtete anschließend. Festgestellt wurde die Tat am frühen Dienstagmorgen. Die Hildburghäuser Polizei hat eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ...

  • 10.03.2021 – 12:01

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Weil am Rhein: Feuerwehr befreit Hund

    Freiburg (ots) - Die Feuerwehr hat am Dienstagmittag, 09.03.2021, in Weil am Rhein einen Hund befreit. Gegen 16:10 Uhr war die Feuerwehr um Hilfe gebeten worden, weil sich ein Hund in einer Rolltreppe im Rheincenter eine Pfote eingeklemmt hatte. Die Feuerwehr konnte den Hund schnell befreien. Der verletzte Hund wurde in einem Tierfachmarkt erstversorgt und danach von der Besitzerin einem Tierarzt vorgestellt. ...

  • 10.12.2020 – 14:48

    Polizei Bremerhaven

    POL-Bremerhaven: Hund gerät unter Auto

    Bremerhaven (ots) - Mit Wagenheber befreit Großes Glück im Unglück hatte am Mittwochnachmittag ein Schäferhund-Mischling, der sich plötzlich losgerissen hatte und auf der Stresemannstraße unter ein fahrendes Auto geriet. Das Tier konnte mit Hilfe eines Wagenhebers befreit werden und zog sich lediglich eine Verletzung an der Pfote zu, die jedoch voraussichtlich keine bleibende Beeinträchtigung verursachen wird. ...

  • 07.10.2020 – 15:32

    Feuerwehr Bochum

    FW-BO: Hundewelpe mit feststeckender Pfote aus Heizung befreit

    Bochum (ots) - Gegen 8.00 Uhr am Mittwochmorgen wurde die Leitstelle Bochum per Notruf darüber informiert, dass ein 14 Wochen alter Hundewelpe mit der Pfote in einer Heizung feststeckt und nicht befreit werden könnte. Die Leitstelle entsendete daraufhin sofort Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache aus der Innenstadt zu der Einsatzstelle. Dort angekommen stellte ...

  • 02.09.2020 – 12:33

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Lorup - Unbekannte schießen auf Katze

    Lorup (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Dienstag im Bereich der Straße Dannenkamp auf eine Katze geschossen. Das Tier zog sich dabei eine Verletzung an der Pfote zu. Die Katze wurde durch ein sogenanntes Diabolo Projektil getroffen. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei in Werlte unter der Rufnummer (05951)993920 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines ...

  • 29.06.2020 – 15:04

    Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

    BPOLI-KA: Hund aus Rolltreppe im Bahnhof befreit

    Karlsruhe (ots) - Am Sonntagnachmittag gegen 15:15 Uhr wurde die Bundespolizei am Karlsruher Hauptbahnhof über einen Hund informiert, der in einer Rolltreppe eingeklemmt war. Vor Ort stellten die Beamten einen kleinen, schwarz-weißen Papillon sowie seine 58-jährige Besitzerin fest. Der Hund steckte mit der Pfote in der Rolltreppe und konnte sich alleine nicht mehr befreien. Ausgestattet mit einem passenden Schlüssel, ...