Meldungen zum Thema Netto Marken-Discount

Filtern
  • 17.04.2022 – 09:33

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Tuttlingen / Landkreis Tuttlingen) Bewaffneter Raub auf Einkaufsmarkt (16.04.2022)

    Konstanz (ots) - Am Samstag gegen 20:55 Uhr wurde durch zwei bisher unbekannte Täter ein Raubüberfall auf den Netto Marken-Discount in Tuttlingen-Gänsäcker verübt. Einer der Tatverdächtigen täuschte zunächst Kaufinteresse vor. Als die Kassiererin beim Bezahlvorgang die Kasse öffnete, kam der zweite Tatverdächtige hinzu. Dieser bedrohte die Kassiererin mit ...

  • 17.03.2022 – 13:53

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Räuberischer Diebstahl im Neubrandenburger Marken-Discount

    Neubrandenburg (ots) - Am 16.03.2022, gegen 10:30 Uhr, wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg ein räuberischer Diebstahl im Netto Marken-Discount auf dem Neubrandenburger Lindenberg gemeldet. Nach den bisherigen Erkenntnissen entwendete ein 38-jähriger Tatverdächtiger diverse Lebensmittel im Wert von 24,15 Euro. Als er anschließend das Geschäft mit dem Diebesgut verlassen wollte, wurde er ...

  • 15.12.2021 – 15:37

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Enkeltrick führt zu fünfstelligen Schaden

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, Göttinger Straße / Netto Parkplatz, Donnerstag, 09.12.2021, 16.30 - 20.00 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (Wol) - Betrüger erbeuten fünfstelligen Betrag. Am Donnerstag, den 09.12., kam es einem Enkeltrick, bei dem eine 75-jährige Dame um einen fünfstelligen Betrag gebracht wurde. Die Geschädigte wurde von ihrem vermeintlichen Enkelsohn angerufen. Dieser habe einen Verkehrsunfall ...

  • 17.07.2021 – 10:48

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - Leutkirch im Allgäu - Schlägerei in und vor der Kneipe Am Samstagmorgen, 17.07.2021, 01:27 Uhr, schlugen sich mehrere Personen in einer Leutkircher Gaststätte. Ein 17-Jähriger und ein 18-Jähriger waren zur früher Stunde noch in Leutkirch unterwegs und suchten eine geöffnete Gaststätte in der Innenstadt. Nachdem man fündig wurde betraten sie die Gaststätte. Die Bedienung gab den beiden zu ...

  • 12.04.2021 – 11:25

    Polizeidirektion Itzehoe

    POL-IZ: 210412.7 Heide: Portemonnaie-Diebstahl

    Heide (ots) - Am Freitag hat ein Dieb in Heide den Kunden eines Supermarktes unbemerkt bestohlen. Der Täter erbeutete mehr als 300 Euro, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von 19.40 Uhr bis 20.00 Uhr hielt sich der Geschädigte in dem Netto-Markt in der Waldschlößchenstraße auf. Währenddessen trug er seine Geldbörse in seiner Gesäßtasche. Da der Mann die gewünschten Waren nicht bekam, verließ er das ...