Meldungen zum Thema Kartenspiel

Filtern
  • 01.07.2021 – 13:51

    Polizeidirektion Ludwigshafen

    POL-PDLU: (Limburgerhof) Manipulation einer EC-Karte

    Limburgerhof (ots) - Am Montag, den 28.06.2021, gegen 15:00 Uhr, hatte ein 61-jähriger Mann Geld an einem Bankautomaten abgehoben und wollte die Bankfiliale verlassen. Der Kunde hinter ihm sprach ihn an und behauptete, dass noch 20 Euro im Ausgabeschacht liegen würden und es wohl zu einem Fehler gekommen sei. Er solle doch noch einmal einen kleinen Betrag abheben. Als der 61-jährige das tat, zog der Bankautomat am ...

  • 21.06.2021 – 12:23

    Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

    BPOLI LUD: Mit 3,34 Promille auf`s Fahrrad gesetzt

    Görlitz (ots) - Mit umgerechnet 3,34 Promille Atemalkohol hatte sich am Sonntag ein polnischer Mann auf sein Fahrrad gesetzt, mit dem er anschließend in Görlitz unterwegs war. Ungefähr eine halbe Stunde nach Mitternacht hatte der Radfahrer durch seine unsichere Fahrweise die Aufmerksamt der Bundespolizei auf sich gezogen. Die Beamten stoppten den 45-Jährigen in der Parkstraße, führten einen Atemalkoholtest durch ...

  • 07.06.2021 – 11:16

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Celle - Kartenspiel sorgt für Ruhestörung

    Celle (ots) - Zu einer Ruhestörung der etwas anderen Art wurde die Polizei am späten Sonntagabend in den Stadtteil Heese gerufen. Ein 23 Jahre alter Mann hatte in seiner Wohnung Freunde zu Besuch und spielte mit ihnen ein Kartenspiel, bei dem sich die Verlierer entkleiden müssen. Dies führte nicht nur zur lautstarken Erheiterung der Mitspieler, sondern auch zum Ärger in der schlaflosen Nachbarschaft. Die Polizei ...

  • 17.05.2021 – 10:11

    Polizeipräsidium Karlsruhe

    POL-KA: Malsch - Illegales Glücksspiel - illegaler Betrieb einer Gaststätte

    Karlsruhe (ots) - In einer Gaststätte im Industriegebiet von Malsch wurde am späten Samstagabend offenbar von mehreren Personen Poker gespielt und Getränke gegen Bezahlung konsumiert. Aufgrund eines Zeugenhinweises überprüften Polizeibeamte das Lokal und stellten in der Gaststätte wohl insgesamt an die 20 Personen fest. Diese hatten offenbar zuvor versucht, den ...

  • 25.04.2021 – 12:01

    Polizeiinspektion Hildesheim

    POL-HI: Nordstemmen- Betrugsversuch durch Gewinnversprechen

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (Heyersum) - (jb) Wieder versuchten Unbekannte einen Nordstemmer mit einem Gewinnverprechen zu betrügen. Bereits am Donnerstag kontaktierte eine weibliche Person den 84-jährigen Nordstemmer telefonisch, um ihm mitzuteilen, dass er 39.000 Euro gewonnen habe. Er müsse zur Auszahlung des Betrages lediglich Google-Pay-Karten im Wert von ...

  • 23.04.2021 – 14:28

    Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

    POL-NE: Unbekannte rauben Sammelkarten - Die Polizei sucht Zeugen

    Neuss (ots) - Am Donnerstagabend (22.04.) erhielt die Polizei Kenntnis von einem Raub an der Straße "Am Palmstrauch" in Neuss-Weckhoven. Ein Ehepaar hatte sich dort gegen 20:30 Uhr auf einem Parkplatz mit einem Interessenten getroffen, der sie aufgrund ihrer Kleinanzeige kontaktiert hatte. Bei dem angebotenen Artikel handelte es sich um 16 "Pokémon"-Sammelkarten, die ...