Meldungen zum Thema Feuerwehr Koblenz

Filtern
  • 18.04.2019 – 16:38

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Koblenz, Brand auf Balkon, 2 Personen leicht verletzt

    Koblenz (ots) - Am 18.04.19, um 14.45 Uhr, kam es in der Fritz-Michel-Straße 25 zu einem Feuerwehreinsatz. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es auf einem Balkon der 5.Etage eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand dort gelagerter Gegenstände. Die 62jährige Bewohnerin und ein 40jähriger Nachbar wurden bei ihren Löschversuchen leicht verletzt. Der Brand konnte von der Feuerwehr Koblenz vollständig gelöscht werden. ...

  • 08.03.2019 – 11:01

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Brand eines leerstehenden Hauses in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 07.03.2019 gegen 12:30 Uhr kam es in einem leerstehenden Haus in der Neuendorfer Straße hier in Koblenz zu einem Brand. Die Feuerwehr Koblenz konnte den Brand löschen und die Kriminalpolizei Koblenz hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Bei dem Haus handelt es sich um ein unbewohntes Gebäude und es konnten auch keine Personen im Haus festgestellt werden. Genaue Angaben zur ...

  • 10.08.2018 – 19:42

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Brand in einer Moschee in Koblenz-Neuendorf

    Koblenz (ots) - Am späten Freitagnachmittag wurde der Rettungsleitstelle ein Brand in einer Moschee in Koblenz-Neuendorf gemeldet. Die daraufhin sofort entsandte Feuerwehr Koblenz konnte dort einen Zimmerbrand in der Moschee feststellen und schnell ablöschen. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Personen in der verschlossenen Moschee, so dass auch niemand verletzt wurde. Der Wehrführer vor Ort erklärte zur ...