Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

18.04.2019 – 16:38

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz, Brand auf Balkon, 2 Personen leicht verletzt

Koblenz (ots)

Am 18.04.19, um 14.45 Uhr, kam es in der Fritz-Michel-Straße 25 zu einem Feuerwehreinsatz. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es auf einem Balkon der 5.Etage eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand dort gelagerter Gegenstände. Die 62jährige Bewohnerin und ein 40jähriger Nachbar wurden bei ihren Löschversuchen leicht verletzt. Der Brand konnte von der Feuerwehr Koblenz vollständig gelöscht werden. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell