Meldungen zum Thema Falken

Filtern
  • 20.02.2019 – 10:46

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Steinmauern - Erneut Verdacht auf ausgelegte Giftköder

    Steinmauern (ots) - Nachdem bereits vergangene Woche im Raum Rastatt zwei Hunde mit hoher Wahrscheinlichkeit durch präparierte Köder vergiftet wurden, erreichte die Beamten des Polizeireviers Rastatt am Montag eine weitere Anzeige. Demnach sei eine Hundehalterin am vergangenen Donnerstag gemeinsam mit ihrem Labrador auf einem Feldweg im Eichfeld spazieren gewesen. Zu Hause angelangt übergab sich die Hündin, weshalb ...

  • 18.02.2019 – 15:35

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Landkreis Rastatt / Steinmauern - Erneut Verdacht auf ausgelegte Giftköder

    Landkreis Rastatt / Steinmauern (ots) - Nachdem bereits vergangene Woche im Raum Rastatt zwei Hunde mit hoher Wahrscheinlichkeit durch präparierte Köder vergiftet wurden, erreichte die Beamten des Polizeireviers Rastatt heute eine weitere Anzeige. Demnach sei eine Hundehalterin am vergangenen Donnerstag gemeinsam mit ihrem Labrador auf einem Feldweg im Eichfeld ...